“Lage und Zimmer sind großartig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu King George IV Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Charleston suchen?
King George IV Inn
King George IV Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
32 George Street, Charleston, SC 29401   |
Texas
“Lage und Zimmer sind großartig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir waren über die Weihnachtsferien im King George IV Inn. Unser Zimmer war groß und gut ausgestattet. Es war schön für Weihnachten dekoriert. Die Böden mit den breiten Holzdielen waren schön. Ich wünschte, ich hätte mir auch andere Zimmer ansehen können, aus purer Neugier.

Die Besitzer waren sehr freundlich, aber nicht aufdringlich, was nett war. In manchen der B&Bs, in denen ich schon war, waren die Besitzer zu aufdringlich. Debra, Terry und deren freundliches Personal waren superschnell da wenn man etwas brauchte, aber ansonsten ließen sie einen in Ruhe. Debra backte jeden Nachmittag frische süße Stückchen. Das war vielleicht nur während der Feiertage so, aber zusätzlich gab es täglich auch noch gekaufte Kekse (und Tee, heiße Schokolade und Kaffee). Es war toll, in der gemütlichen Küche vor dem ins Bett gehen noch eine Kleinigkeit zu essen.

Das Frühstück war für uns perfekt, da wir kein formelles Frühstück frühmorgens mögen. Das King George bot ein einfaches Frühstücksbüffet an, das für uns perfekt war.

Die Lage war großartig, da man zu allen Sehenswürdigkeiten zu Fuß gehen konnte.

Das Einzige, was Sie wissen sollten ist, dass man das heiße Wasser für 8-10 Minuten laufen lassen muss bevor es in der Dusche konstant heiß ist, aber bei einem Gebäude dieses Alters ist es normal, dass es bei der Elektrik und dem Wasser Macken gibt.

Wir würden wieder dort übernachten. Ich kann es definitiv weiterempfehlen.

Sie waren bereits im King George IV Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King George IV Inn

Anschrift: 32 George Street, Charleston, SC 29401
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston
Nr. 4 von 43 Pensionen in Charleston
King George Iv Hotel Charleston

Wenn Sie King George IV Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.