“Wir fanden unsern Aufenthalt im Palmer Home toll” 4 von 5 Sternen

Palmer Home Bed and Breakfast
5 East Battery, Charleston, SC 29401 (Charlestowne)   |
Nr. 18 von 42 Pensionen in Charleston
Davenport, Iowa
“Wir fanden unsern Aufenthalt im Palmer Home toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir haben auf unserer jüngsten Reise nach Charleston im Carriage House übernachtet. Das Carriage House war recht komfortabel, insbesondere das Sofa und die Zweiercouch. Die Besitzer und die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit (danke!).

Das Hotel liegt direkt am Wasser und hat eine herrliche Aussicht. Das Stadtzentrum war mit dem DASH Bus oder zu Fuß bequem erreichbar. Direkt auf dem Hotelgelände gab es einen tollen Parkplatz. Das Frühstück war jeden Morgen köstlich. Das Carriage House erinnerte uns an unser erstes zweites Zuhause. Das Hauptgebäude ist wunderschön und schön hergerichtet. Wir fanden es toll, direkt am Battery zu sein und würden ins Palmer House zurückkehren. Wir bedanken uns bei Franciss und ihren Angestellten für diesen schönen Aufenthalt in Charleston.

Colleen und Patrick aus Davenport, Iowa

Sie waren bereits im Palmer Home Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmer Home Bed and Breakfast

Anschrift: 5 East Battery, Charleston, SC 29401
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston > Charlestowne
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 18 von 42 Pensionen in Charleston
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmer Home Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmer Home Hotel Charleston
Palmer Home b&b

Wenn Sie Palmer Home Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.