“Tolle Wahl für einen Aufenthalt in Charleston” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Vendue

The Vendue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Vendue
4.0 von 5 Hotel   |   19 Vendue Range, Charleston, SC 29401 (French Quarter)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 14 von 57 Hotels in Charleston
Aarburg, Aargau, Switzerland
“Tolle Wahl für einen Aufenthalt in Charleston”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Für die Übernachtung in Charleston wollte ich zuerst ins Harbourview Inn. Die Preise fand ich aber ziemlich happig. Das Vendue Inn liegt direkt in der Nähe - wie ich fand perfekt gelegen für einen Kurztripp nach Charleston. Und zudem war es etwas günstiger.
Ich wurde in einem Nebenhaus einquartiert. Es war sehr toll umgebaut - alt und modern sehr gut miteinander kombiniert.
Und das Frühstück war sensationell.
Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
jkerwin, Manager von The Vendue, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Vielen Dank für die freundlichen Worte. Wir hoffen, dass das Vergnügen, Ihnen zu dienen wieder haben.

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Das Vendue Inn ist ein uraltes Haus. Schiefe Fußböden, enge Gänge, alte Möbel. Es gibt bestimmt Gäste, die das ganz besonders mögen. Ich eher nicht. Das ist aber wirklich eine persönliche Geschmacksfrage, ich will das Hotel gar nicht schlecht machen. Die Lage ist sensationell toll, besser geht es nicht - dafür muss man allerdings auch unfassbar viel bezahlen. Besonderer Service: man kann sich kostenlos Fahrräder ausleihen, was sich in Charleston auch wirklich lohnt. Das ist ein wirklich großartiger Service des Hotels.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Das Vendue Inn in Charleston ist ein Romatisches Hotel and bester Lage. Das Hotel welches über 2 Häuser verteilt ist, bietet einen super Service, sehr freundliches Personal. Das Essen im Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind eher klein aber sehr speziell und romantisch eingerichtet. Man kann den Südstaaten-Charme in diesem Hotel noch wirklich erleben. Die Mischung zwischen Modern und "Antik" ist sehr gelungen. Ist zwar nicht ganz Preisgünstig aber man bekommt wirklich was für sein Geld. Wenn mögliche sollte man der Rooftop-Bar einen Besuch abstatten. Man hat dort einen super Überblick über die Stadt. Einfach beim Personal fragen, damit man nicht in der abendlichen Schlange anstehen muss.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im The Vendue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Vendue

Anschrift: 19 Vendue Range, Charleston, SC 29401
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston > French Quarter
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Charleston
Nr. 14 der Romantikhotels in Charleston
Nr. 14 der Familienhotels in Charleston
Nr. 19 der Businesshotels in Charleston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Vendue 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Vendue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vendue Hotel Charleston
Vendue Inn Charleston Sc

Wenn Sie The Vendue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.