“Gut für eine Nacht, perfekt für die Durchreise, sehr gute Lage.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kings Courtyard Inn

Kings Courtyard Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kings Courtyard Inn
3.0 von 5 Hotel   |   198 King Street, Charleston, SC 29401 (Downtown)   |
Sonderpreis
$159 (USD)
Nr. 25 von 57 Hotels in Charleston
MUC
“Gut für eine Nacht, perfekt für die Durchreise, sehr gute Lage.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Wir haben dieses Hotel per Zufall gefunden, da wir zu Fuss und ohne Internetzugang unterwegs waren. Eigentlich suchen wir immer eine sehr schöne Übernachtungsmöglichkeit am Abend oder spätestens am Morgen vor dem nächsten Halt. Oder das Welcome Center unterstützt uns vor Ort. Für Charleston hat das alles nicht funktioniert. Wifi im vorherigen Hotel in Hilton Head Island hatte nicht genügend Bandbreite für den Internetzugriff. Das Visitor Center in North Charleston ist unfreundlich und arbeitet nicht im geringsten mit Charleston zusammen. Das Visitor Center in Charleston schliesst um 18.30h.

Nun aber zum Hotel: sehr freundlicher Empfang. Für eine Nacht bekamen wir das Zimmer im EG unter der Treppe zur Fulton Street angeboten. Das Zimmer ist gut für eine Nacht, die Einrichtung ist historisch, das Bett sehr bequem, das Badezimmer sauber.

Der Parkplatz ist für die Nacht kostenlos, man erhält ein pink voucher am Empfang, der eine kostenlose Ausfahrt ermöglicht.

Wir bekamen eine sehr gute Empfehlung für das Restaurant Fleetlanding, der Fussweg wird sehr gut erklärt.

Die Klimaanlage ist altmodisch und damit perfekt für den kälteempfindlichen Westeuropäer. Zwei Fenster zur Gasse, die das Haus vom Fulton Inn trennt. Das ist schrecklich, denn man kann das Fenster nicht öffnen und bekommt den Lärm und auch den Streit der Passanten live übertragen. In unserem Fall stritten zwei Frauen, wir hatten zuvor das "verbotene" F-Wort und B-Wort zuvor nie so häufig gehört.

Das Frühstück ist nicht akzeptabel. Die knausrige Auswahl hätte durchaus per Buffet präsentiert werden können. Wenn das Hotel kostenpflichtige Gerichte anbieten würde, wäre der Aufenthalt im Innenhof durchaus angenehm. Entweder Kaffee oder Osaft... entweder einen ganzen Apfel, eine ganze Apfelsine oder eine Banane. Kaffee wird nicht nachgeschenkt, man kann aber mit seiner Tasse in die Lobby gehen und selbst nachfüllen.

Das Hotel ist in super zentraler Lage, mit ein bisschen Vorbereitung kann man sicher auch ein nettes Zimmer in den oberen Stockwerken reservieren.

Zimmertipp: Nicht im Ergeschoss.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

knoxville, tn
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Wir sind drei Damen im Alter von 60+ und haben dieses Jahr wegen Spoleto hier gewohnt. Wir fanden alle, dass dies das beste Hotel ist, in dem, wir soweit gewohnt haben und wir kommen schon seit Jahren hierher. Die Angestellten sind sehr engagiert, freundlich und man fühlt sich hier einfach sehr wohl. Die Zimmer sind bezaubernd und komfortabel. Die Lage könnte nicht besser, direkt im Zentrum des historischen Stadtteils und man fasst überall bequem zu Fuß hinlaufen. Werden beim nächsten Mal wieder hier wohnen.

Alexandria, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Die Angestellten waren stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren hell und sehr gepflegt. Die Auswahl beim Frühstück hat mir sehr gut gefallen, oder man konnte einen Wunsch äußern und die Auswahl wurde auf das Zimmer gebracht. Kann das Hotel jedem, der gerne zentral und komfortabel wohnt, empfehlen.

Louisville
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Eine tolle Lage mit guten Parkmöglichkeiten. Was will man mehr in Charleston. Wir hatten Suite Nr. 505. Es war super! Zwei riesige Zimmer, sehr komfortabel. Freundliche Angestellte, Frühstück und Zeitung. Guter Kaffee und nette Weinproben. Der Preis bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Kings Courtyard Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kings Courtyard Inn

Anschrift: 198 King Street, Charleston, SC 29401
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston > Downtown
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Romantikhotels in Charleston
Nr. 29 der Familienhotels in Charleston
Nr. 35 der Businesshotels in Charleston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kings Courtyard Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kings Courtyard Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Courtyard Hotel Charleston
Courtyard Hotel Charleston
Courtyard Hotel Kings
Courtyard Charleston
Charleston Courtyard

Wenn Sie Kings Courtyard Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.