“Wundervolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 59 Hotels in Charleston
chicago
“Wundervolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Verbrachten kürzlich eine Woche hier. Wunderschönes Dekor, Personal freundlich und unschlagbare Lage. Ich empfehle, sich ein höherwertiges Zimmer mit Blick auf den Hafen zu nehmen. Es gibt ein gutes Frühstück, das (immer pünktlich) aufs Zimmer gebracht wird. Die Wein- und Käsecocktails am Nachmittag waren gut, und die Cookies und Milch am Abend waren sehr gut.

Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Bin noch nie in dieser Gegend gewesen und weiß deshalb nicht, wie die anderen Hotels aussehen. Leicht zu finden. Wurden von einem freundlichen Pagen in Empfang genommen, und auch der weitere Service, der uns entgegengebracht wurde, war während unseres gesamten Aufenthalts immer hervorragend. Das Hotel ist sauber, ruhig und charmant. Uns gefielen die Süßigkeiten (Schokolade wie Peanut-M&Ms), Obst, Eistee, Teespezialitäten und Kaffee, die es immer in der Lobby und im Atrium gab. Außerdem werden zwischen 17 und 18 Uhr Wein und Käse und am Abend Milch und Cookies serviert; ein kontinentales Frühstück wird zu der von Ihnen gewünschten Uhrzeit aufs Zimmer gebracht (alles kostenlos). Am Empfang arbeiten die nettesten Menschen, die wir seit Langem kennen gelernt haben. Der Preis für ein Zimmer in diesem Hotel lohnt sich wirklich. Zentrale Lage für die besten Restaurants, Aquarium, Fort Sumter. Außerdem kann man in der Lobby kostenlos den Computer und Drucker benutzen. Wir würden jederzeit wieder hierher kommen. Absolut lohnenswert. Charleston war wundervoll. Vielen Dank, Harbourview Inn, für einen unvergesslichen Aufenthalt!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Charleston angesehen:
Market Pavilion Hotel
Nr. 7 von 59 in Charleston
Town & Country Inn and Suites
Nr. 8 von 59 in Charleston

Sie waren bereits im Harbourview Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbourview Inn

Anschrift: 2 Vendue Range, Charleston, SC 29401
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston > French Quarter
Nr. 6 der Romantikhotels in Charleston
Nr. 7 der Familienhotels in Charleston
Nr. 9 der Luxushotels in Charleston
Nr. 17 der Businesshotels in Charleston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harbourview Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TravelClick, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbourview Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbourview Hotel Charleston
Harbour View Inn Charleston

Wenn Sie Harbourview Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.