“Perfekt, wenn man Charleston zu Fuß kennen lernen möchte” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   40 Pinckney St, Charleston, SC 29401 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 54 Hotels in Charleston
Bad Tölz, Bayern, Germany
“Perfekt, wenn man Charleston zu Fuß kennen lernen möchte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Das Andrew Pinckney Inn hat die perfekte Lage, wenn man Charleston zu Fuß erkunden möchte. Check-Inn war freundlich und unkompliziert. Das Zimmer war zwar klein, aber sehr nett eingerichtet. Das Frühstück wird auf der Dachterasse serviert. Der morgentliche Blick über die Stadt hat Charme und tröstet über das eher bescheidene Frühstück hinweg. Viele gute Restaurants sind in wenigen Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Andrew Pinckney Inn liegt ausgezeichnet im historischen Teil von Charleston ! Das Frühstück findet draussen auf der Dachterrasse statt. Es ist völlig ausreichend und wir hatten auch keine Platzprobleme. Die Zimmer sind ganz nett, nur haben wir nicht verstanden warum man über den schönen Holzboden einen fiesen recht abgenutzten Teppich legt ??!
Aber sonst ist das Hotel wirklich schön und das Personal sehr freundlich ! Die selbstgemachten Kekse die bei der Rezeption ausliegen sind extrem lecker und unbedingt zu empfehlen !

• Aufenthalt August 2011, Paar
Buchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Doppelzimmer kostete etwa 130 $ pro Nacht, hinzu kamen 12 $ fürs Parken. Insgesamt gibt es sicher günstigere Unterkünfte.
Dennoch: sehr elegante, geschmackvoll eingerichtete Zimmer im Nebengebäude. Sehr sauber, bequeme Betten, nicht hörbare Klimaanlage, insgesamt hochwertig.
Gutes, reichhaltiges Frühstück auf der Dachterrasse mit tollem Ausblick. In die Stadtmitte ca. 10 min zu Fuß. Tagsüber kostenloser Tee, Kaffee, Wasser, selbstgemachtes, leckeres Gebäck und kleines Knabberzeugs an der Hotellobby. Kostenloses Wi-Fi. Nette Mitarbeiter mit guten Tipps bezüglich Restaurants jeder Preisklasse. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Absolut zu empfehlen.

Lage: Im historischen Stadtzentrum, Laufdistanz zum Marktplatz, Hafen, Restaurants und Bars.

Zimmer: Wir hatten ein King-Size-Zimmer mit Whirlpool im Zimmer und Blick auf den Marktplatz. Richtig gemütlich eingerichtet. Alles immer sehr sauber. Lediglich morgens hörte man hin und wieder Autos von der Straße vor dem Fenster. War aber nicht weiter schlimm.

Frühstück: Das Frühstück war im Gebäude gegenüber und wurde auf der offenen Veranda im dritten Stock serviert. Toller Blick beim Frühstück auf den Markt und ankommende Kreuzfahrtschiffe. Leider war das Frühstück nicht besonders aufregend, die Bagels waren i.O., aber ansonsten keine große Auswahl.

Service: Die Damen und Herren an der Rezeption waren super professionell und sehr nett. Das Hotel macht den Eindruck eines Familienbetriebes, wunderbar entspannt.

Parken: Recht teuer (ca. 17 USD pro Tag) in einem Parkhaus schräg gegenüber vom Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

sehr nett und gut gelegen, das frühstück war leider etwas dürftig, sonst aber okay. das hotel selbst geschmackvoll im Alten Stil eingerichtet, geräumig und ruhig.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Virginia
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Am besten lässt sich unser Hotelaufenthalt mit den Worten "sehr durchschnittlich" umschreiben. Das Hotel ist von außen wunderschön und innen hübsch und malerisch. Wir haben in einem preiswerten Queen Zimmer gewohnt.

Die gesamte Teilnahmslosigkeit der Angestellten hat uns am meisten gestört. Warum sollte man fragen, ob der Grund für den Aufenthalt eine besondere Feier ist, wenn man es beim Einchecken sowieso nicht erwähnt, oder warum sollte man besondere Maßnahmen ergreifen, um dafür zu sorgen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen.

Wir wurden nach unserer ersten Nacht wegen der Nähe des Aufzugs in ein anderes Zimmer verlegt, da die alten Holzböden viel Lärm weiter trugen. Als ich darum bat verlegt zu werden, wurde mir gesagt, dass die Ruhe von Ihre eigenen Empfindlichkeit abhängt. Meine Empfindlichkeit ist recht hoch, wenn ich auf der Reise zu meinem zehnten Hochzeitstag bin und die ganze Nacht wach bin wegen der vielen Schritte vor meiner Tür.

Das kontinentale Frühstück wird als "elegant" angepriesen, was es nicht ist. Die Dachterrasse ist sehr schön, aber die Auswahl beim Essen erinnert an ein Best Western Hotel. Jemand anders hatte erwähnt, dass die Säfte einen merkwürdigen Geschmack hätten und ich stimme dem voll und ganz zu. Ich habe am Ende jeden Morgen Wasser getrunken, um die Horror Show bei den Säften zu vermeiden.

Insgesamt haben die Minuspunkte die Pluspunkte überwogen. Der Preis war gut und die Lage ist toll. Das Gebäude ist schön, aber nicht toll. Aber alles anderes von dem verdreckten Aufzug, dem dürftigen Frühstück bis hin zu dem fehlenden Enthusiasmus der Angestellten macht es bestenfalls durchschnittlich.

Wenn Sie nur eine Schlaftstätte suchen und ein Tiefschläfer sind, dann ist es ein gutes Hotel. Aber wenn Sie sich gerne vom Service begeistern lassen möchten, sollten Sie woanders hingehen.

Sie waren bereits im Andrew Pinckney Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andrew Pinckney Inn

Anschrift: 40 Pinckney St, Charleston, SC 29401
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 17 der Romantikhotels in Charleston
Nr. 22 der Familienhotels in Charleston
Nr. 22 der Businesshotels in Charleston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Andrew Pinckney Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andrew Pinckney Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andrew Pinckney Hotel Charleston
Andrew Pinckney Charleston

Wenn Sie Andrew Pinckney Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.