“Motel Preis mitten in der Stadt” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   155 Meeting Street, Charleston, SC 29401   |
Pauschalangebot
Nr. 48 von 58 Hotels in Charleston
München
“Motel Preis mitten in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Wer die Days Inn Qualität kennt und schätzt, der wird auch in diesem Motel nicht enttäuscht. Die Anlage liegt ziemlich zentral im City Center von Charleston, so dass man die Stadt auch bequem zu Fuss erkunden kann und das Auto im Hof belässt. Die Preis sind ok und liegen im unteren bereich, wenn man sie mit dem Wettbewerb vergleicht. Tipp: Nach Möglichkeit Zimmer nicht in Pool-nähe auswählen, kann ziemlich laut werden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Ich hatte zunächst ein anderes Zimmer weiter außerhalb ausgesucht, weil die Preise in der City überteuert sind, aber die freundliche Dame im Visitor Center war voll des Lobes über das Days Inn. Die Lage ist perfekt, das Parken kostenlos, so dass wir leider vom Visitor Center aus für zwei Tage buchten. Nachdem wir uns das Zimmer angeschaut haben,,stellten wir fest, dass das Zimmer für beide Nächte nicht zu stornieren war, böse Falle, denn das Storno hätte 100% gekostet da $ 89,00 pro Nacht ein Sonderpreis war! Das Zimmer war im 1. Stock und muffelig. Wir waren uns nicht sicher, ob die Betten unbenutzt waren, so dass wir nicht im Bett sondern auf der Decke, zugedeckt mit Badehandtuch, schliefen.Das Zimmer machte keinen guten Eindruck, Tapete war stellenweise ab und wir hatten ein ungutes Gefühl... so schliefen wir bei Licht.Das Bad machte den gleichen Eindruck wie das Zimmer.
Ich würde das Hotel niemanden empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Der Hotelname hält was er verspricht, man ist wirklich mitten im Historic District und das allerbeste: man kann kostenlos am Hotel parken. Im Office kann man kostenlos ins Internet. Wir hatten nur eine Nacht gebucht und konnten problemlos am nächsten Morgen um eine Nacht verlängern. Am Hotelpool gab es kostenlose Badetücher. Die Zimmer sind geräumig, wir hatten Kühlschrank und Mikrowelle im Zimmer, Bügeleisen- u. Brett. Die Klimaanlage kann man selbst regulieren (für Europäer sehr angnehm, da wir meist nicht so daran gewöhnt sind wie Amerikaner) Ich würde das Hotel (oder sollte ich besser Motel sagen) Familien empfehlen, aber auch allein Reisenden bzw. Paaren. Tiere sind auf Anfrage erlaubt. Ich würde wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

dunkles, ungepflegtes, abgewohntes Zimmer. Im Waschbecken waren Haare. Die Dusche benutzten wir nicht, da sie, wie alles, schmuddelig war. Türen und Möbel waren abgestossen, der Teppich unappetitlich. Der Kühlschrank war schrecklich laut.. Das Telefon war so klebrig, dass wir es nur mit Papier anfassten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel ist sehr günstig für Spaziergänge durch Charleston, South Carolina, gelegen. Es liegt direkt am "Market" und an einer der interessantesten Straßen mit großartigen (beinahe kitschigen) Südstaaten-Bauten. Der gratis Parkplatz ist ein Unikum im Zentrum Charlestons. Zum Frühstück gibt es nur Kaffee, aber die vielen umliegenden Cafés und Restaurants lassen keine Wünsche offen. Gratis WLan.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Charleston - Days Inn Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charleston - Days Inn Historic District

Anschrift: 155 Meeting Street, Charleston, SC 29401
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 58 Hotels in Charleston
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Charleston - Days Inn Historic District 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, ebookers.de, Hotels.com und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charleston - Days Inn Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charleston - Days Inn Historic District Hotel Charleston
Days Inn Charleston

Wenn Sie Charleston - Days Inn Historic District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.