“Typisch gut” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   155 Meeting Street, Charleston, SC 29401   |
Nr. 48 von 54 Hotels in Charleston
“Typisch gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Die Anlage ist typisch angelegt und liegt im Historic District. Viele Lokale, tolle alte Häuser und das Wasser ist auch nicht weit.

Die ZImmer sind klassisch eingerichtet. Alles was man braucht ist vorhanden. Das Servicepersonal ist freundlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist okay.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Holzwickede, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Die Zimmer sind unverschämt alt und vergammelt, wenn man den Preis bedenkt, ärgert man sich noch im Nachhinein.
Im Bad waren die Wände weich vor Feuchtigkeit, die Fliesen und die Tapeten fielen ab. Der Teppich war so dreckig und fies, ich möchte nicht wissen was da alles drinhing. Der Safe war defekt, ich habe es an der Rezeption gemeldet und wurde mit den Worten abgewimmelt, es würde jemand kommen. Wir sind dann nach einer halben Stunde mit unseren kompletten Wertsachen dann doch in die Stadt gegangen, weil wir nicht in der dunklen Bude sitzen wollten. Als wir nachts wiederkamen war der Safe allerdings immer noch kaputt. Parkplatze sind auf dem Gelände kostenlos, wenn man aber spät anreist, hat man keine Garantie auf einen Platz, sondern muss im Parkhaus kostenpflichtig parken. Auf unserer Rundreise das schlechteste Hotel!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Heinsberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Die Rümausstattung ist veraltet, die Klimaanlage sehr laut.
Pluspunkt ist der kostenlose Parkplatz, Unschlagbar die Lage in der Stadt, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Gute Busanbindung. Für einen Kurztrip geeignet.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Top Lage im Zentrum von Charleston; sonst ein klassisches amerikanisches Motel, an dem nichts auszusetzen ist; große, saubere Zimmer; genug Parkplätze...

Achtung: Kein Frühstück
Achtung: Preislich nicht ganz billig, aber Charleston ist auch ein Hot Spot

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren auf alles vorbereitet nach den Kritiken hier. Wir buchten trotzdem dieses Motel aufgrund von Preis und Lage ,wie wahrscheinlich die meisten anderen auch.Wir bezahlten 65 Euro und bekamen mehr als wir uns dafür vorstellen konnten.
1.Einen Gratisparkplatz,das wissem sie erst zu schätzen wenn sie vorort sind
2.Gehdistanz zu allem und jedem was in Charleston zu sehen ist
3.Ein völlig ausreichendes Zimmer in jeder Hinsicht...Sauberkeit,Grösse,Zweckmässigkeit
4.Freundliche Mitarbeiter
Und jetzt eine Frage an all die Nörgler,wer verbringt in Charleston,SC den Tag am Zimmer?

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Die Lage des Days Inn Historic District's ist überragend - mitten im Zentrum der Stadt, aber dennoch ruhig. Es sind nur wenige Gehminuten zu den alten Markthallen mit ihren diversen Ständen oder in die King Street (welche die Parallel-Strasse zur Meeting Street ist) mit ihren Einkaufsmöglichkeiten oder zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten.
Das Auto kann man hier jedenfalls geparkt lassen - vor allem da es GRATIS ist! Wo gibt es das sonst in Charleston?
Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber, der Service freundlich und der Pool zum abkühlen, nach einem anstrengenden Tag in der Stadt. Der Preis für die Übernachtung super!
Frühstück ist leider nicht inklusive, doch gibt es direkt am Hotel ein Restaurant, indem man getrost frühstücken kann - die Preise sind hier in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011 über Mobile-Apps

Definitiv nicht zu empfehlen. Bis auf tolle Lage nichts positiv. Dazu am Labour-Day-Wochenende unverschämt teuer. Auch USA-untypisch nicht sehr freundlich, bei Frage nach Angebotspreis sofort Storno angeboten. Zimmer feucht, mangelhaft gereinigt, muffig, nicht zu lüften. War nur für eine Nacht, trotzdem ärgerlich - man lernt nicht aus. Nur Parkplatz kostenlos. Trotzdem schönes Hotel/Motel + Parkhaus + Taxi vorzuziehen.

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Charleston - Days Inn Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charleston - Days Inn Historic District

Anschrift: 155 Meeting Street, Charleston, SC 29401
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 54 Hotels in Charleston
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Charleston - Days Inn Historic District 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charleston - Days Inn Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charleston - Days Inn Historic District Hotel Charleston
Days Inn Charleston

Wenn Sie Charleston - Days Inn Historic District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.