“Unfassbar schlechter Service” 2 von 5 Sternen

Papaya Thai Cuisine and Sushi Bar
1001 Boundary Street, Beaufort, SC 29902
843-379-9099
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Papaya Thai Cuisine and Sushi Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 27 von 139 Restaurants in Beaufort
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Imbissbuden
Optionen: Reservierung empfohlen, Imbissbuden
“Unfassbar schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dieses Lokal ist ein totales 'No go'. Wir waren zum Lunch dort und ich habe noch nie eine so unfreundliche Kellnerin erlebt. Unverschämte Antworten und einen Blick der regelrecht furchteinflößend war. Sehr untypisch für die USA. Das Essen war bis auf die Spring Rolls mässig bis schlecht. Das Pad Thai war seltsamerweise rosafarben. Keine Ahnung was sie für ein Gewürz sein sollte, hat für mich was von handelsüblichem Ketchup gehabt. Schade und sehr enttäuschend.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 80 % empfohlen

Reisende, die sich Papaya Thai Cuisine and Sushi Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Beaufort, Küste von South Carolina

Sie waren bereits im Papaya Thai Cuisine and Sushi Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Papaya Thai Cuisine and Sushi Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.