“"Mariner Suite mit Ausblick"” 4 von 5 Sternen

Cuthbert House Inn
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   1203 Bay Street, Beaufort, SC 29902   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Beaufort
Seevetal, Deutschland
“"Mariner Suite mit Ausblick"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir buchten drei Nächte in diesem charmanten B&B in Beaufort. Die Lage mit Blick auf den Hafen ist einzigartig. Das B&B liegt inmitten des Historic Districts. Hier unternahmen wir tolle Spaziergänge durch die ruhigen Straßen dieses Districts. Von den Bäumen hängt das "Spanische Moos" romantisch in die Gärten herab. Die wundenbaren Restaurants von Beaufort sind in wenigen Minuten erreicht. Wir wohnten in der Mariner Suite im Souterrain des Hauses. Vor dem Zimmer kann man auf einer Veranda den Ausblick genießen. Im ersten Moment wirkt die Suite sehr dunkel, aber mit der entsprechenden Beleuchtung fanden wir es sehr stilvoll und romantisch. Die Suite ist sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Der Fernseher müßte allerdings gegen ein Flat ausgetauscht werden. Den Febreeze-Duft aus der Steckdose verbannten wir sofort aus der Suite und stellten das Gefäß auf die Veranda. Auf den Abdeckungen der Klima-Anlage, hinter und unter dem Comfy-Bett sowie im Wohnbereich lag zuviel Staub. Das Bad istt u.a. mit einer Whirlpool-Badewanne und einem Schminktisch ausgestattet. Ein Kühlschrank gehört ebenfalls zur Ausstattung der Suite und jeden Tag gibt es zwei Gratiswasser. Wir würden diese schöne Suite beim nächsten Besuch wieder buchen. Nachmittags ab 17:00 Uhr lädt der B&B-Inhaber zum "Meet & Greet" ins Wohnzimmer des Hauses ein. Bei Canapées und Wein lernten wir die anderen Gäste des B&B''s kennen, führten interessante Gespräche und tauschten gegenseitig die Restaurant-Erfahrungen aus. Das Frühstück wird morgens im Frühstücksraum serviert. Kaffee, Orangensaft, ein kleiner Obstsalat sowie eine Eierspeise (Poached-Egg oder Waffeln/Puderzucken mit Würstchen oder Rührei/Bacon) wird serviert. Jeden Morgen gibt eine Eierspeise. Toast und Marmelade werden nicht angeboten. Der Inhaber hat keinen Spaß am Servieren des Frühstücks. Er sollte dieses lieber seinen Angestellten überlassen.

Zimmertipp: Mariner Suite ruhig und geräumig
  • Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Cuthbert House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cuthbert House Inn

Anschrift: 1203 Bay Street, Beaufort, SC 29902
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Beaufort
Nr. 1 von 4 Pensionen in Beaufort
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cuthbert House Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cuthbert House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cuthbert House Hotel Beaufort

Wenn Sie Cuthbert House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.