“Sehr UNfreundliche Gasthausbesitzer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Villa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Westerly suchen?
The Villa
The Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
190 Shore Road, Westerly, RI 02891   |
Nr. 1 von 14 Pensionen in Westerly
palo alto
“Sehr UNfreundliche Gasthausbesitzer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Die Eigentümer des Gasthauses sind die schrecklichsten Leute, denen wir je begegnet sind! Mein Freund und ich freuten uns schon sehr auf die Nacht am Wochenende, da wir den ganzen Weg von Boston aus anreisen mussten. Das Gasthaus war schwer zu finden!!! Besonders, weil wir uns in der Gegend überhaupt nicht auskennen. Barbara wartete am Straßenrand auf uns, als wir es schließlich gefunden hatten, und schaute uns mürrisch an. Sie ging einfach weg, ohne ein Wort zu sagen und ließ uns mit starken Schuldgefühlen zurück. Das erste, was sie uns später sagte, war, „Ich kann es einfach nicht fassen, dass Ihr es nicht gefunden habt!“ Das Zimmer war sehr hübsch. Wir machten es uns schließlich bequem und wollten eine Flasche Wein trinken, um in Stimmung zu kommen. Und raten Sie mal, wir fanden nirgendwo einen Korkenzieher. Wir versuchten, die Eigentümer telefonisch zu erreichen, und hinterließen Nachrichten, aber vergebens. Und es war erst 21 Uhr. Also gingen wir ziemlich mürrisch ins Bett. Der perfekte Wochenendausflug war ruiniert. Als wir dann am nächsten Morgen auscheckten, hatte man den Vor- und Nachnamen meines Freundes falsch geschrieben.

Allein/Single

Sie waren bereits im The Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Villa

Anschrift: 190 Shore Road, Westerly, RI 02891
Lage: USA > Rhode Island > South County > Westerly
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 14 Pensionen in Westerly

Wenn Sie The Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.