“Wunderbares Essen” 5 von 5 Sternen

2 Tower Street, Westerly, RI
Restaurantangaben aktualisieren
Bei OpenTable buchen
Aktualisieren
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 122 Restaurants in Westerly
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: amerikanisch
Bad Aibling
“Wunderbares Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir waren abends zum Essen in diesem netten Lokal. Die Einrichtung ist trendig und man fühlt sich sehr wohl. Es gab ein kleines Lachs Amuse Gueule und sehr leckeres Rosmarin Brot.
Ich hatte als Vorspeise einen hausgemachten Burrata mit sehr aromatischen Tomaten, gutem Olivenöl und Rucola. Mein Mann hatte eine Lobster Frühlingsrolle mit viel Lobster und verschiedenem Gemüse. Die meisten Vorspeisen kosten so um die zehn Dollar.
Als Hauptgang hatte ich einen Heilbutt mit Kartoffel-Maispüree und weißen Rüben in einer Frühlingszwiebel Buttersauce. Nicht von dieser Welt. Für mich eines der besten Fischgerichte die ich jemals gegessen habe. Mein Mann ein asiatisch angehauchtes Thunfisch Gericht mit Nudeln, dass auch sehr gut war.
Hauptgerichte zwischen 20 und 45 Dollar. Als Nachspeise eine Creme Brulee die sehr gut aber mir etwas zu kalt war.
Es werden nur hochwertig regionale Produkte verwendet. Die Küche mehrfach ausgezeichnet. Es gibt auch eine Bar und viele Bartische. Es war reges Treiben im Barbereich.
Das Restaurant liegt zwar nicht am Meer, aber das Essen macht alles mehr als wett. Und wir hatten einen sehr netten und aufmerksamen Service.
Auf jeden Fall ein Muss wenn man in der Gegend ist.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 81 % empfohlen

Reisende, die sich Ella's Fine Food and Drink angesehen haben, interessierten sich auch für:

Westerly, South County

Sie waren bereits im Ella's Fine Food and Drink? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ella's Fine Food and Drink besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Ella's Fine Food and Drink gehört jetzt zu Ihren Favoriten