“Top Hotel für eine Zwischenübernachtung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Providence Coventry

Residence Inn Providence Coventry gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn Providence Coventry
3.0 von 5 Hotel   |   725 Centre of New England Blvd, West Greenwich, RI 02817   |
Free Parking
Osnabrück
“Top Hotel für eine Zwischenübernachtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir haben in diesem Hotel eine Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Boston gemacht. Das Haus ist neu und die von uns gebuchte Suite (nicht viel teurer als ein DZ) war riesig. Das Frühstück war überraschend reichhaltig, was eher untypisch für amerikanische Hotelketten ist. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und die Pool- und Fitnessarea war sehr ansprechend. Das Hotel befindet sich mitten in einer Shoppingarea, die sich wiederum irgendwo im Niemandsland außerhalb von Providence befindet. Für eine Zwischenübernachtung also genau das Richtige.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Residence Inn Providence Coventry hat mich mehr als positiv überrascht. Es war mein erster Aufenthalt in einem Residence Inn und ich war wirklich beeindruckt. Das Zimmer war riesig groß mit Schlafbereich, Wohnbereich und Kochbereich. Es gab eine eigene Küchenzeile mit Kühlschrank, Mikrowelle und eingerichteten Schränken. Die Parkplätze vor dem Hotel war kostenlos. Der Fitnessbereich war gut eingerichtet. Das Frühstück hatte eine sehr gute Auswahl und war im Preis inklusive. Die Lage des Hotels ist ideal, wenn man Geschäftstermine in der Region hat. Einkaufsmöglichkeiten wie ein Wal Mart sind direkt gegenüber des Hotels und man kann seine Einkäufe auch tagsüber durch die Hotelangestellten erledigen lassen.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Residence Inn Providence Coventry? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Providence Coventry

Anschrift: 725 Centre of New England Blvd, West Greenwich, RI 02817
Lage: USA > Rhode Island > South County > West Greenwich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in West Greenwich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Providence Coventry 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Providence Coventry daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Providence Coventry Hotel West Greenwich
West Greenwich Marriott
West Greenwich Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Providence Coventry besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.