“Ruhig, trotz Flughafen in direkter Nähe und guter, freundlicher Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Airport Inn

BEST WESTERN Airport Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Airport Inn
2.5 von 5 Hotel   |   2138 Post Road, Warwick, RI 02886   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 16 Hotels in Warwick
“Ruhig, trotz Flughafen in direkter Nähe und guter, freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Da ich in der Nacht zuvor wegen eines Unwetters und eines verspäteten Fluges ungeplant in Philadelphia "hängen geblieben" war, kam ich etwas müde am Flughafen Warwick an. Nach einem Anruf kam innerhalb vom 10 Minuten der kleine Shuttle-Bus und eine freundliche junge Angestellte brachte mich zum Hotel. Obwohl es erst 13 Uhr war, konnte ich sofort ohne zusätzliche Kosten auf mein Zimmer. Außerdem brauchte ich, trotz sehr später Absage (gegen 1 Uhr) in der Nacht zuvor, das Zimmer nicht zu bezahlen. Sehr kulant! Mein Zimmer hatte alles was man braucht (Bett, Schrank, zusätzl. Sessel, Kofferablage, Fernseh, Kaffeemaschine, Fön im Bad) inkl. einem Schreibtisch. Alles war sauber und sah angenehm aus. Der Internetzugang vom Zimmer aus funktionierte auch.
Obwohl der Flughafen und Flugzeuge zu sehen sind, kann man ungestört schlafen, da auch die Klimanlage nicht zu laut ist. Das Hotel bietet ein kostenloses Frühstück, das tatsächlich als "kontinental" bezeichnet werden kann. Bis auf Schnittkäse gibt es alles: Obst, Eier, Brot, Bagels, Muffins, süßes Gebäck, Corn Flakes etc. Butter, Marmelade, frische Milch und Frischkäse.
Das Personal ist freundlich und gibt gerne Auskunft.
Direkt gegenüber vom Hotel gibt es außerdem ein gutes Restaurant "Legal Seafoods".

• Zufrieden mit — Der freundliche Service der jungen Dame an der Rezeption, die Kulanz und das Frühstück.
  • Unzufrieden mit: — Natürlich wäre der Blick auf freie Natur schöner gewesen, aber man kann nicht einerseits direkt wohnen wollen und dann liebliche grüne Wiesen erwarten. Aber wirklich häßlich ist der Ausblick auch nicht.
  • Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im BEST WESTERN Airport Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Airport Inn

Anschrift: 2138 Post Road, Warwick, RI 02886
Lage: USA > Rhode Island > Warwick
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Warwick
Nr. 5 der Familienhotels in Warwick
Nr. 10 der Businesshotels in Warwick
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Airport Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Airport Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Airport Hotel Warwick
Best Western Warwick
Warwick Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Airport Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.