“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 16 Hotels in Warwick
München, Germany
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir haben für unsere vierköpfige Familie eine Suite mit Wohnzimmer/Küche und zwei Schlafräumen gebucht. Jedes Schlafzimmer hatte zudem sein eigenes Bad. Der Preis dafür war im Vergleich zu anderen Hotels in der Umgebung sehr günstig und die Suite wirklich schön, wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Das Frühstück bot eine reichliche Auswahl, die Speisen wurden regelmäßig nachgefüllt und es gab sogar Geschirr aus Porzellan/Keramik, nicht nur aus Plastik oder Stypror, wie sonst in USA meist üblich. Eine sehr nette Idee war auch die "Social Hour", montags bis donnerstags von 5.30 - 7.30 pm. Ich hatte auf der Webseite davon gelesen und erwartet, dass es dort kleine Gratis-Snacks geben würde. Stattdessen erwartete uns dort ein vollwertiges Abendessen inkl. Salatbar und Gratis-Getränken (auch Bier und Wein). Der Speiseplan dafür hing im Zimmer aus. Gerade als Familie konnte man sich hier erfreulich viel Geld sparen :-) Sehr schön war auch das Schwimmbad inkl. (leider sehr heiß eingestelltem) Whirlpool, das haben wir zur Erholung von unseren zahlreichen Besichtigungen oft und gern genutzt. Zur Lage des Hotels: Trotz nahem Highway und Flughafen absolut ruhig! In der Umgebung sind einige Firmengebäude, leider keine Gehsteige an den Straßen, also nicht geeignet für einen abendlichen Verdauungsspaziergang rund ums Hotel ;-) Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in wenigen Autominuten zahlreich vorhanden.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Homewood Suites by Hilton

Albany
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Diese Anlage ist sauber, hat aber etwas Arbeit nötig. Die Couch, die Sessel und der Teppich in meinem Zimmer waren abgenutzt und hatten Flecken. Als ich dort ankam, begrüßte mich der mürrische Rezeptionist mit "Nachname?". Ich verbringe jedes Jahr circa 150 Nächte in Hotels, oft auch in Schwesterhotels der Hiltonkette, weshalb ich ein Diamond Hilton Honors Mitglied bin. Im Homewood Suites besteht das Extra, das man als Diamond-Mitglied bekommt, aus zwei Flaschen Wasser und einer Packung Keksen. Ich bekam kein besseres Zimmer und nicht einmal ein "Genießen Sie Ihren Aufenthalt". Der Duschkopf war alt und mit Kalk verstopft, wie auch das Bügeleisen. Der Fernsehempfang sollte einmal verbessert werden und als ich versuchte, mit das Telefon zu benutzen, fing das Radio an zu stören. Ich schlief in dem sauberen und bequemen Bett wirklich gut. Ich duschte in einem sauberen Badezimmer. Ich machte mir einen Kaffee in der Kaffeemaschine. Ich habe schon in schlimmeren Hotels übernachtet, aber ich bin froh, dass ich nur für eine Nacht dort war. Die meisten Homewood Suites sind besser.

Empfehlungen an den Manager:

1) Sagen Sie den Angestellten, dass sie freundlicher sein müssen, vor allem Elan.

2) Renoviert... oder putzt/ersetzt dreckige/kaputte Möbel.

3) Honorieren Sie die Loyalität der HHonors Mitglieder (und geben Sie das Wasser und die Kekse auf...). 4) Besorgen Sie sich einen Geldautomaten.

5) Verbessern Sie den Fernsehempfang.

6) Stellen Sie die Uhren auf die richtige Uhrzeit bevor die Gäste einchecken.

7) Beseitigen Sie das Durcheinander an der Rezeption - Kartenabgabe, Gast des Tages, Gast der Woche, Angestellter des Monats, Spendendose für den Tierschutzverein, Kalender... Lassen Sie das Durcheinander im Büro.

8) Bringen Sie ein Verzeichnis der Serviceleistungen an um die Anrufe zu vermeiden wegen den Öffnungszeiten des Fitnesscenters, der Frühstückszeiten und anderen Fragen, die ein solches Verzeichnis beantworten könnte.

Sie waren bereits im Homewood Suites Providence-Warwick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Providence-Warwick

Anschrift: 33 International Way, Warwick, RI 02886
Lage: USA > Rhode Island > Warwick
Nr. 4 der Businesshotels in Warwick
Nr. 6 der Familienhotels in Warwick
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Providence-Warwick 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Providence-Warwick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Warwick Hotel Warwick
Homewood Warwick
Warwick Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites Providence-Warwick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.