“Super stylish!” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 16 Hotels in Warwick
Salzburg, Österreich
“Super stylish!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das NYLO Hotel in Providence hat unsere Neugier über das Internet geweckt. Obwohl nicht ganz billig, waren wir Super Zufrieden. Sehr modern obwohl in einer "alten" Hülle (Fabriksgelände). Top eingerichtet mit viel Sichtbeton, Bett auf Extra-Empore, Ausblick direkt auf den Fluss. Frühstück haben wir uns "gespart", Kaffeemaschine am Zimmer hat uns genügt.
Jederzeit wieder, vielleicht auch andere Destinationen dieser Kette.

Zimmertipp: Wahrscheinlich je höher desto besser, Ausblick auf den Fluss ist super
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit ausgefallenem Design

Sehr gutes Frühstück mit exzellenter Bedienung und Porzellangeschirr

Checkin reibungslos und freundlich

kostenloser Parkplatz, Mall direkt ggü.

Ganz klare Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2013
RI
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ich habe das letzte Wochenende mit ein paar Freunden im NYLO Hotel in Warwick verbracht... und ich kann es kaum abwarten, wieder herzukommen!

Die Mitarbeiter waren aufmerksam und freundlich, die Zimmer waren sehr schick und die Betten unglaublich bequem!

Sie müssen unbedingt ins "The Loft" gehen... dem Restaurant/Lounge/Terrassenbereich des NYLO! Man fühlt sich wie in einer Fantasie-Meereswelt mit flauschigen Sitzecken und Korallen-Kronleuchtern! Das Essen war ausgewählt, ausgefallen und phänomenal. Versuchen sie mal das "Trio" aus kleinen, leckeren Sandwiches - einmal Krabbengebäck, einmal Rinderfilet, einmal Hummersalat - lecker! Das spült man am besten runter mit einer der fantastischen Getränkeerfindungen des Hauses und man wird sich wundern, wie schnell man nach einer Ausrede sucht, um ein weiteres Wochenende im NYLO zu verbringen! Genießen sie es! :-)

Sie waren bereits im NYLO Providence/Warwick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NYLO Providence/Warwick

Anschrift: 400 Knight Street, Warwick, RI 02886
Lage: USA > Rhode Island > Warwick
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Warwick
Nr. 3 der Businesshotels in Warwick
Nr. 5 der Familienhotels in Warwick
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NYLO Providence/Warwick 3.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Hotels.com, Booking.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NYLO Providence/Warwick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nylo Providence/Warwick Hotel Warwick
Nylo Providence Hotel Warwick

Wenn Sie NYLO Providence/Warwick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.