“Tolle Lage - in der Nähe von Newport!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   325 West Main Road, Middletown, RI 02842   |
Free Parking
Nr. 3 von 17 Hotels in Middletown
New England
“Tolle Lage - in der Nähe von Newport!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Wir waren hier zu Silvester und es war die perfekte Lage - direkt die Straße runter nach Newport (4 Min. mit dem Auto). Die Angestellten waren unglaublich hilfsbereit, das Zimmer war sauber, gut eingerichtet und ausgestattet. Das Zimmer war wie eine Suite angeordnet ohne Trennwände zwischen dem Wohnbereich und dem Schlafzimmer. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und begrüßten uns jedes Mal namentlich, wenn wir vorbei gingen. Der Pool war klein aber sauber, das Wasser war warm. Der Whirlpool war ausgezeichnet.

Ich muss mich nur über eine kleine Sache beschweren: Unser Zimmer war direkt neben dem Aufzug und jedes Mal, wenn der Aufzug auf unserem Stockwerk hielt, konnte man den Halteton in unserem Zimmer hören und der war die ganze Nacht zu hören. Deswegen sollte man ein Zimmer entfernt vom Aufzug nehmen. Das volle Frühstück sah gut aus, aber da es Neujahr war war es ziemlich voll und wir entschieden uns, es ausfallen zu lassen - es gab Obst, belgische Waffeln, Toast, Brötchen, Kekse und Soße, Müsli, Eier, Würstchen etc. Das Hotel liegt an einer Straße, wo es viele Hotels und Restaurants gibt (und sehr wenig, was die nette Aussicht direkt vorm Hotel stört). Wenn man plant, sich Newport Mansions etc. anzusehen, dann hat dieses Hotel eine ideale Lage und es ist sehr viel günstiger als die Hotels in Newport.

Sie waren bereits im Residence Inn Newport / Middletown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Newport / Middletown

Anschrift: 325 West Main Road, Middletown, RI 02842
Lage: USA > Rhode Island > Middletown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Middletown
Nr. 4 der Familienhotels in Middletown
Nr. 4 der Romantikhotels in Middletown
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Newport / Middletown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Marriott, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Priceline, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Newport / Middletown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Newport / Middletown Hotel Middletown
Residence Inn Middletown
Middletown Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Newport / Middletown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.