“Gutes Essen, eigene Brauerei” 4 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Heidelberg
“Gutes Essen, eigene Brauerei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir haben das Restaurant mit Hausbrauerei auf Empfehlung der Inn-Betreiberin besucht. Liegt ca. 10 Autominuten außerhalb von Newport. Amerikanisches Essen, faire Preise, guter Service. Witzig ist die Möglichkeit, von den verschiedenen Bieren, die hier gebraut werden, einen Sampler zu bestellen. Man bekommt dann 6-7 verschieden Biere, die man probieren kann. Größe ca. 0,2L. Das sind saisonale Sorten, wie Pumpkin-Bier oder aus Blueberry Bier. Aber auch ganz normale dunkle und helle Sorten. Wer einfach mal was anderes mag und nicht so tief in die Geldbörse greifen möchte. Perfekt.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Raubling, Deutschland
“Schönes empfehlenswertes Restaurant nahe Newport”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Nach einem Besuch von Newport (RI) wollten wir nicht in der Innenstadt Essen gehen und haben uns dafür auf dem Weg zum Hotel kurz nach dem Ortsausgang für die Coddington Brewery in Middlewtown entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht, sondern haben ein leckeres Essen (Steak) und ein süffiges (vort Ort gebrautes) Bier geniessen dürfen. Der Service war aufmerksam und das Ambiente im Restaurant war auch sehr schön. Dieses Restaurant, das in erster Linie von Einheimischen besucht wird, können wir bestens Wissens weiterempfehlen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen