“Angenehm - man weiss was man kriegt” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 17 Hotels in Middletown
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bühl, Deutschland
“Angenehm - man weiss was man kriegt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Das Hampton Inn liebt etwas außerhalb, aber wie immer bei dieser Kette, ist das Hotel sauber und angenehm. Die Zimmer sind groß, verfügen über einen sauberen Kühlschrank, eine funktionierende Mikrowelle und freundliches Personal. Wir wurden mit leckeren Schokoladekeksen begrüßt.
Das Frühstück war mehr als ausreichend, mit Obst, Bagels, Haferflockenbrei und Eiern. Allerdings wurde nicht nachgelegt, so dass die Auswahl ca. ab 9.00 Uhr eingeschränkt war.
In der Lobby stehen große Kaffeebehälter, die aber ab 10 Uhr am Morgen leer waren.

Das Bad ist groß und mit Neutrogena-Pflegemitteln ausgestattet. Es gibt einen großen Pool im Hotelinneren, welchen wir allerdings nicht benutzten.

Zu bemängeln ist, dass das Zimmer bei Ankunft eiskalt war und die Heizung nur begrenzt effektiv. Daher froren wir in der Nacht und wurden außerdem durch sehr laute Nachbarn gestört.

Zimmertipp: Die Zimmer im vierten Stock sind die ruhigsten.
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir haben auf unserer Rundreise im Hampton Inn & Suites in Newport/Middletown übernachtet und waren schon beim Check-In aufs angenehmste erfreut über den sehr zuvorkommenden Service. Die Mitarbeiterinnen waren äußerst zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand und ein klassisches Hampton Inn & Suites. Die Zimmer und das Bad sind so wie man sie in dieser Kette kennt, geräumig, sauber und mit allem eingerichtet was man braucht. Hier gab es rein gar nichts zu beanstanden. Auch das Frühstück war amerikanischer Hampton Inn & Suites Standard, so dass jeder etwas findet, dass ihm schmeckt. Das Hallenbad hatte eine angenehme Länge, so dass man auch wirklich Schwimmen konnte.
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, direkt an der Straße zum Zentrum und Hafen Newports, welche beide in ca. 5 min mit dem Auto erreichbar sind, wobei die Straße nachts nicht hörbar war.
Alles in allem, eine spitzen Unterkunft mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis, die wir jederzeit wieder buchen würden!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Newport-Middletown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Newport-Middletown

Anschrift: 317 West Main Road, Middletown, RI 02842
Lage: USA > Rhode Island > Middletown
Nr. 2 der Romantikhotels in Middletown
Nr. 3 der Businesshotels in Middletown
Nr. 4 der Familienhotels in Middletown
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Newport-Middletown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, Hotels.com, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Newport-Middletown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Newport/Middletown Hotel Middletown
Hampton Inn And Suites Newport/Middletown
Hampton Inn Middletown
Middletown Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Newport-Middletown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.