“Nett aber ....” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 17 Hotels in Middletown
Austria
“Nett aber ....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Direkt an einem kleinen Strand gelegenes höherpreisiges Hotel am Beginn des Cliff-Walks etwas außerhalb des Zentrums. Das Hotel hat einen alten und einen neuen Teil. Wir hatten ein Zimmer im alten Trakt, das geräumig und geschmackvoll eingerichtet war. Zimmer und Bad sauber. Das Restaurant im Hotel sollte man besser auslassen, nicht jedoch die Pizzeria um die Ecke. Das Personal am Empfang ist, so man es antrifft, freundlich. Pool am Dach des Neubaus. Frühstück in der Regel nicht im Preis inbegriffen aber man parkt gratis. Für Newport sicherlich leistbar, aber man erwartet sich trotzdem mehr.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Das Hotel liegt etwa einen Kilometer von Newport entfern am Strand und wird nur durch eine kleine - jedoch auch stärker befahrene - Strasse von diesem getrennt. Dadurch bietet es schöne Ausblicke auf das Meer.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Unser Zimmer im historischen Teil des Hotels war relativ frisch renoviert und sehr gemütlich und schön. Bett ist bequem, Badezimmer gross genug, die Dusche könnte einen Tick grösser sein. Leider lag unser Zimmer am Aufzug, sodass wir durch die Hellhörigkeit relativ früh durch abreisende Gäste geweckt wurden. Ich würde deswegen ein Zimmer wählen, dass nicht zu nahe am Aufzug liegt.

WIr haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und würden es beim nächsten Mal auf alle Fälle wieder wählen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Wir entschieden uns für das Inn aufgrund von Fotos im Internet und seiner Nähe zum Strand. Deshalb war ich enttäuscht, dass das Hotel nicht so war, wie es dargestellt wird. Dennoch hatten wir schließlich einen angenehmen Aufenthalt. Zunächst einmal gab es beim kostenlosen, kontinentalen Frühstück eine große Auswahl (Bagels, Muffins, aromatisierter Kaffee, etc.), die uns und den Kindern gefiel. Wir hatten eine Zwei-Schlafzimmer-Suite (eigentlich zwei Zimmer) mit einem dazwischenliegenden Bad, was für Familien gut geeignet ist. Auch wenn man sich an einer ziemlich befahrenen Straße befindet, hat man das Gefühl „fernab von allem“ zu sein, was wahrscheinlich teilweise daran liegt, dass man einen Blick aufs Meer hat. Ich freue mich zu hören, dass das Hotel renoviert wird - es hat viel Potenzial.

South Carolina
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir hatten ein Hotelzimmer, das mit seiner gefliesten Decke und den Neonlampen wie ein umgebauter Konferenzraum aussah. Die Fliesen an der Decke hatten Wasserflecken. Ich weiß nicht, welche Standards man erfüllen muss, um 3 Sterne zu bekommen.

Der Parkplatz der Gäste befand sich am Strand. Um zu ihm gelangen zu können, musste man eine befahrene Straße mit wenig Beleuchtung überqueren - nicht besonders sicher bei Nacht. Ein Kaffeeautomat auf dem Zimmer wäre schön gewesen. Das kontinentale Frühstück war nichts Besonderes. Auf der Website wird nicht erwähnt, dass das Hotel gerade renoviert wird - die Lobby, die Flure und die Zimmer sehen deshalb schäbig aus.

Zu den verlangten Preisen würde ich das Hotel niemals empfehlen.

NYC
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Das Inn at Newport Beach ist ein BETRUG:

1) Das Hotel riecht förmlich nach Schimmel.
2) Der verschmutzte Strand stinkt nach Abwasser. (Zu Ihrer Information: Es ist nicht "Newport Beach", sondern tatsächlich "Easton's Beach", auch als "First Beach" bekannt, ein Strandabschnitt, der jahrelang verschmutzt wurde, wie zahlreiche im Internet veröffentlichte Artikel belegen).
3) Der Generalmanager hat sein Büro in einem anderen Hotel.
4) Das Personal, das die Reservierungen abwickelt, lügt über den verschmutzten Strand.
5) Die Fotos des „Inn“, die auf ihrer Website und bei „Guide to Historic Hotels of America” zu sehen sind, sind entweder a) mit Photoshop bearbeitet, um Sanddünen und Liegestühle zu zeigen oder b) jahrzehntealte Fotos, die einen goldgelben Sandstrand zeigen, der in Wirklichkeit ölverschmutzt ist! MEIDEN SIE ES!

Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Ich war schon mehrere Male in dem Hotel und jedes Mal ist es besser als vorher. Mein Zimmer ist immer hübsch und gemütlich und die Aussicht fantastisch. Stimmt, es ist nicht am Strand, aber es ist das einzige Hotel in Newport, das auf der anderen Straßenseite vom Strand liegt. Es ist nur ein kurzes Stück zum Strand und außerdem befindet sich das Hotel in der Nähe der Villen und der Innenstadt. Ich kann das Hotel jedem nur wärmstens empfehlen.

West Haven, CT
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Nachdem ich die vorhergehenden Berichte gelesen hatte, war ich etwas unsicher, ob ich dort absteigen sollte, aber ich bin froh, dass wir es gemacht haben. Auch wenn die Suite etwas klein war, hatten wir doch zwei Schlafzimmer mit zwei Fernsehern (was meine dreizehnjährige Tochter glücklich machte) und ein angemessenes Badezimmer. Die Betten waren zwar klein, aber bequem und mit vielen Kissen. In der Dusche gab es jede Menge warmes Wasser und auch wenn das Frühstück nichts Besonderes war, war es für uns ausreichend. Wir würden auf jeden Fall wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Newport Beach Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Newport Beach Hotel and Suites

Anschrift: One Wave Avenue, Middletown, RI 02842
Lage: USA > Rhode Island > Middletown
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Middletown
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Newport Beach Hotel and Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Newport Beach Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Newport Beach Hotel

Wenn Sie Newport Beach Hotel and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.