“Mangelhaft...” 2 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   One Wave Avenue, Middletown, RI 02842   |
Nr. 9 von 17 Hotels in Middletown
“Mangelhaft...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012 über Mobile-Apps

Im historischen Teil des Hotels war es laut und muffig. Trotz schöner Lage am Meer würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Im Bad gab es Schimmel und die Wasserleitungen laufen durchs Zimmer. Angeblich sind die Zimmer im
Neubau besser, kosten dann aber 60 Dollar/Nacht Aufpreis.

• Aufenthalt September 2012

Bochum
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Der Koffer war zu groß für das Zimmer, aber wenn die Sonne scheint, ist man nicht zu lange drin ( im Zimmer). Insgesamt schönes Hotel, ( etwas viel Teppich), mit einigen sehr schönen Zusatzkleinigkeiten ( Whirlpool auf dem Dach mit künstlichem Gasfeuer) an dem man mit anderen Mitreisenden sehr schnell ins Gespräch kommt.
Die Suiten im neuen Hotel müssen besser sein, als die kleineren Doppelzimmer im Haupthaus.
Sehr bemühtes und freundliches Personal,
gutes Preis Leistungsverhältnis,da wir für unser Zimmer nur knapp über 100 Dollar bezahlt haben.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir hatten lediglich ein Zimmer gebucht und waren entsetzt. Das Zimmer hatte 2 Queensbett im Altbau, wir konnten uns überhaupt nicht bewegen so klein und eng ging es zu. Es gab ein fensterloses, kleines Bad und eine ungeheure Lärmbelästigung durch irgendein Aggregat, so dass wir entsetzt waren und uns beschwert haben. Das Hotel war jedoch ausgebucht, so dass wir eine Nacht in dem schrecklichen Zimmer - was aber sehr sauber war - verbringen mussten und kaum Schlaf fanden. Am nächsten Tag konnten wir in eine Zwei-Bedroom-Suite im Neubau umziehen. Absolut super und total zu empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wir können uns bei den freundlichen Mitarbeitern der Rezeption nur bedanken, da wir für die Suite lediglich einen Aufpreis von 100 $ bezahlten mussten. Das Hotel sollte man hinsichtlich des Altbaus meiden, der Neubau ist aber hervorragend.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Im Rahmen einer längeren Reise an der Ostküste hatten wir einen Zwischenstop in Newport eingeplant und uns für dieses Hotel entschieden. Das Haus ist gut erreichbar und auch in vernünftiger Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten, liegt aber selber nicht besonders schön an der Strasse (falls man länger hier bleiben möchte). Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut (gutes Bett, WiFi, Freigetränk, etc.) und für uns praktisch. Man merkt eben, dass diese schon etwas grössere Anlage auf länger bleibende Feriengäste eingestellt ist. Die Einrichtung wie den hier mehrfach beschriebenen Pool haben wir nicht genutzt. Der Service war professionell und freundlich, so dass wir für unsere Zwecke ganz gut bedient waren. Sicher gibt es in der Gegend noch charmantere Unterkünfte, aber für eine Zwischenübernachtung ist dies Haus wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Ich hatte dieses Hotel günstig über priceline gebucht. Ich glaube, dass wir deshalb auch ein älteres Zimmer erhalten haben.

Wir haben im alten Gebäude Richtung Straße für eine Nacht geschlafen. Für eine weitere hätte ich nach einem anderen Zimmer gefragt. Offen liegende Rohre an der Decke, alter Kaffeefilter in der Maschine, schwankende Wassertemperatur.

Das Hotel liegt als Ausgangspunkt nicht schlecht, Parkmöglichkeiten sind in Hülle und Fülle vorhanden.

Das Personal war sehr freundlich und das WLAN funktionierte sehr gut. Im Businesscorner, der im Foyer ist, konnte man kostenlos drucken.

Das Frühstück haben wir nicht getestet.

• Aufenthalt April 2011
Mühldorf am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

wir hatten dieses Hotel aufgrund der TA Bewertungen ausgewählt weil wir nach unserem Aufenthalt in NYC noch eine "ruhigere" Nacht "auf dem Lande" wollten.
der Indoor-Pool liegt sehr schön, mit direktem Blick aufs Wasser.
Auch die zimmer sind sehr nett eingerichtet und geräumig. Einzig die Straße vor dem hotel könnte den ein oder anderen stören, allerdings war Nachts hier auch nichts mehr los so dass wir ohne weiteres mit offenem Fenster schlafen konnen.
Das Personal am Empfang war sehr nett und entgegenkommend. Leider gab es bei unserem Besuch in der Nebensaison kein Frühstück.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Direkt an einem kleinen Strand gelegenes höherpreisiges Hotel am Beginn des Cliff-Walks etwas außerhalb des Zentrums. Das Hotel hat einen alten und einen neuen Teil. Wir hatten ein Zimmer im alten Trakt, das geräumig und geschmackvoll eingerichtet war. Zimmer und Bad sauber. Das Restaurant im Hotel sollte man besser auslassen, nicht jedoch die Pizzeria um die Ecke. Das Personal am Empfang ist, so man es antrifft, freundlich. Pool am Dach des Neubaus. Frühstück in der Regel nicht im Preis inbegriffen aber man parkt gratis. Für Newport sicherlich leistbar, aber man erwartet sich trotzdem mehr.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Newport Beach Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Newport Beach Hotel and Suites

Anschrift: One Wave Avenue, Middletown, RI 02842
Lage: USA > Rhode Island > Middletown
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Middletown
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Newport Beach Hotel and Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Newport Beach Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Newport Beach Hotel

Wenn Sie Newport Beach Hotel and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.