“Eine komfortable Wahl auf der Durchreise” 4 von 5 Sternen

Newport Beach Hotel and Suites
3.5 von 5 Hotel   |   One Wave Avenue, Middletown, RI 02842   |
Nr. 9 von 17 Hotels in Middletown
Koblenz, Deutschland
“Eine komfortable Wahl auf der Durchreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Im Rahmen einer längeren Reise an der Ostküste hatten wir einen Zwischenstop in Newport eingeplant und uns für dieses Hotel entschieden. Das Haus ist gut erreichbar und auch in vernünftiger Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten, liegt aber selber nicht besonders schön an der Strasse (falls man länger hier bleiben möchte). Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut (gutes Bett, WiFi, Freigetränk, etc.) und für uns praktisch. Man merkt eben, dass diese schon etwas grössere Anlage auf länger bleibende Feriengäste eingestellt ist. Die Einrichtung wie den hier mehrfach beschriebenen Pool haben wir nicht genutzt. Der Service war professionell und freundlich, so dass wir für unsere Zwecke ganz gut bedient waren. Sicher gibt es in der Gegend noch charmantere Unterkünfte, aber für eine Zwischenübernachtung ist dies Haus wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011 über Mobile-Apps

Ich hatte dieses Hotel günstig über priceline gebucht. Ich glaube, dass wir deshalb auch ein älteres Zimmer erhalten haben.

Wir haben im alten Gebäude Richtung Straße für eine Nacht geschlafen. Für eine weitere hätte ich nach einem anderen Zimmer gefragt. Offen liegende Rohre an der Decke, alter Kaffeefilter in der Maschine, schwankende Wassertemperatur.

Das Hotel liegt als Ausgangspunkt nicht schlecht, Parkmöglichkeiten sind in Hülle und Fülle vorhanden.

Das Personal war sehr freundlich und das WLAN funktionierte sehr gut. Im Businesscorner, der im Foyer ist, konnte man kostenlos drucken.

Das Frühstück haben wir nicht getestet.

• Aufenthalt April 2011
Mühldorf am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

wir hatten dieses Hotel aufgrund der TA Bewertungen ausgewählt weil wir nach unserem Aufenthalt in NYC noch eine "ruhigere" Nacht "auf dem Lande" wollten.
der Indoor-Pool liegt sehr schön, mit direktem Blick aufs Wasser.
Auch die zimmer sind sehr nett eingerichtet und geräumig. Einzig die Straße vor dem hotel könnte den ein oder anderen stören, allerdings war Nachts hier auch nichts mehr los so dass wir ohne weiteres mit offenem Fenster schlafen konnen.
Das Personal am Empfang war sehr nett und entgegenkommend. Leider gab es bei unserem Besuch in der Nebensaison kein Frühstück.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Direkt an einem kleinen Strand gelegenes höherpreisiges Hotel am Beginn des Cliff-Walks etwas außerhalb des Zentrums. Das Hotel hat einen alten und einen neuen Teil. Wir hatten ein Zimmer im alten Trakt, das geräumig und geschmackvoll eingerichtet war. Zimmer und Bad sauber. Das Restaurant im Hotel sollte man besser auslassen, nicht jedoch die Pizzeria um die Ecke. Das Personal am Empfang ist, so man es antrifft, freundlich. Pool am Dach des Neubaus. Frühstück in der Regel nicht im Preis inbegriffen aber man parkt gratis. Für Newport sicherlich leistbar, aber man erwartet sich trotzdem mehr.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Das Hotel liegt etwa einen Kilometer von Newport entfern am Strand und wird nur durch eine kleine - jedoch auch stärker befahrene - Strasse von diesem getrennt. Dadurch bietet es schöne Ausblicke auf das Meer.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Unser Zimmer im historischen Teil des Hotels war relativ frisch renoviert und sehr gemütlich und schön. Bett ist bequem, Badezimmer gross genug, die Dusche könnte einen Tick grösser sein. Leider lag unser Zimmer am Aufzug, sodass wir durch die Hellhörigkeit relativ früh durch abreisende Gäste geweckt wurden. Ich würde deswegen ein Zimmer wählen, dass nicht zu nahe am Aufzug liegt.

WIr haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und würden es beim nächsten Mal auf alle Fälle wieder wählen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Wir entschieden uns für das Inn aufgrund von Fotos im Internet und seiner Nähe zum Strand. Deshalb war ich enttäuscht, dass das Hotel nicht so war, wie es dargestellt wird. Dennoch hatten wir schließlich einen angenehmen Aufenthalt. Zunächst einmal gab es beim kostenlosen, kontinentalen Frühstück eine große Auswahl (Bagels, Muffins, aromatisierter Kaffee, etc.), die uns und den Kindern gefiel. Wir hatten eine Zwei-Schlafzimmer-Suite (eigentlich zwei Zimmer) mit einem dazwischenliegenden Bad, was für Familien gut geeignet ist. Auch wenn man sich an einer ziemlich befahrenen Straße befindet, hat man das Gefühl „fernab von allem“ zu sein, was wahrscheinlich teilweise daran liegt, dass man einen Blick aufs Meer hat. Ich freue mich zu hören, dass das Hotel renoviert wird - es hat viel Potenzial.

South Carolina
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir hatten ein Hotelzimmer, das mit seiner gefliesten Decke und den Neonlampen wie ein umgebauter Konferenzraum aussah. Die Fliesen an der Decke hatten Wasserflecken. Ich weiß nicht, welche Standards man erfüllen muss, um 3 Sterne zu bekommen.

Der Parkplatz der Gäste befand sich am Strand. Um zu ihm gelangen zu können, musste man eine befahrene Straße mit wenig Beleuchtung überqueren - nicht besonders sicher bei Nacht. Ein Kaffeeautomat auf dem Zimmer wäre schön gewesen. Das kontinentale Frühstück war nichts Besonderes. Auf der Website wird nicht erwähnt, dass das Hotel gerade renoviert wird - die Lobby, die Flure und die Zimmer sehen deshalb schäbig aus.

Zu den verlangten Preisen würde ich das Hotel niemals empfehlen.

Sie waren bereits im Newport Beach Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Newport Beach Hotel and Suites

Anschrift: One Wave Avenue, Middletown, RI 02842
Lage: USA > Rhode Island > Middletown
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Middletown
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Newport Beach Hotel and Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Newport Beach Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Newport Beach Hotel

Wenn Sie Newport Beach Hotel and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.