“Sehr nett!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Mango House Resort

BEST WESTERN Mango House Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Mango House Resort
3.5 von 5 Appartement   |   Corner Shute Harbour Road & Erromango Drive, Jubilee Pocket, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien   |
“Sehr nett!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Habe 3 Nächte in dem Hotel verbracht,das Appartement war sehr hübsch und sauber,mit eigener Kochniesche. Der Pool wr auch sauber und erfrischend, die Betreiber waren sehr sympatisch und zuvorkommend. Daytrips konnte man an der Rezeption buchen. Bushaltestelle gleich beim Hotel,perfekt!

Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

mango house hat uns sehr gefallen! es liegt etwas ausserhalb von arlie beach aber wenn man ein mietauto hat, ist es kein problem (etwa 4 minuten autofahrt zum parkplatz in arlie beach)
wir hatten ein 2-zimmer apartment mit küche. es war geräumig genug und sauber. der pool ist gross und der garten wunderschön. man sollte aber unbedingt die zimmer mit poolview buchen. die strassenseite ist doch recht lärmig und nicht so atraktiv.
jeden tag hatten wir besuch vom "haus"-kakadu, der genüsslich unsere crackers knabberte. wahrscheinlich lebt er von den touristen dort...
vis-a-vis gibt es einen kleinen supermark wo man alles für das frühstück bekommt.
wir können dieses hotel vorbehaltslos weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Während unseres Aufenthalts in Airlie Beach waren wir übers Internet auf das Mango House Resort von Peter & Pam gestoßen. Wir haben 2 Doppelappartments gebucht und schon allein die Tatsache, dass die beiden Doppelappartments nebeneinander gelegen waren, hat uns sehr gefreut. (Im Laufe unseres 4-wöchigen Urlaubs in Australien mussten wir leider feststellen, dass dies alles andere als selbstverständlich ist!)

Schon bei unserer Anreise waren wir von Peter & Pam den beiden Hosts begeistert. Ihre freundlich kesse Art schafft es, dass man sich dort sofort gut aufgehoben fühlt.

Die Zimmer waren sauber und geräumig und boten ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Pool lud sehr dazu ein auch einen ganzen Tag dort zum Sonnen zu verbringen. Ein gegenüberliegender kleiner Supermarkt erlaubt es auch kurzfristig für Frühstück oder BBQ (BBQ-Platz ist vorhanden) einzukaufen.

Außerdem kann man Peter für seine super Tipps in Sachen Tagestouren "Wie? Wo? Wann? Was?" loben. Er hat wirklich ein gutes Nässchen dafür, was dem Einzelnen gefällt und was nicht.

Alles in allem ist das Mango House Resort sehr zu empfehlen!! Ich würde dort jederzeit wieder einchecken!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Wir waren aufgrund unserer Reise der Ostküste entlang, auf dieses Resort gestossen. Wir hatten ein Appartement mit Küche, Wohnzimmer, seperates Bad und WC. Direkt vor unserer kleinen Terasse war der Pool welcher ein Sprudelbad beinhaltet. Das Resort war zu unserer vollsten Zufriedenheit!!! Das Inhaberpaar ist sowas von nett, dass dieses Resort zum schönsten auf der Tour gekürten gehört...Für $110.- auch zum günstigeren in Australien. Wir würden jederzeit wieder eine Nacht verbringen in diesem Motel. Wirklich hervorragend.
Zudem konnten wir nicht an den Whitehaven Beach, da uns der Captain des Schiffes gesagt hat es gäbe zuviel Wind um in das kleinere Boot umzusteigen. Die Inhaberin hat danach für uns noch geschaut, dass wir einen Teil des Geldes widerbekommen!!! Klasse!!!
@the owner couple: We changed our plans now and stay at Byron Bay because there are too many Stingers up on Townville/Cairns...Thx for the Service

• Aufenthalt Januar 2012
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Airlie Beach - das Partyörtchen Australiens oder der australische Ballermann, aber wesentlich entspannter und doch noch mit mehr Niveau...

Airlie Beach - Ausgangspunkt für herrliche Ausflüge wie zu den Whitsunday Islands, insbesondere Whitehaven Beach und zuvor die Resort Insel Hamilton Island... das muss man gesehen haben, leider konnte ich mir nicht mehr ansehen wie z.B. Hayman aufgrund Sperrung nach Fluteinwirkung...

Das Mango House Resort ist wirklich urig und ich habe unerwartet ein Upgrade erhalten zu einem Superior Apartment. Ich konnte von meinem Balkon über eine Treppe direkt zu der kleinen aber feinen Poolanlage gehen und dort fan ich auch einen herrlichen Whirlpool...

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Nachdem wir von dem Hotel xxxxxxxxx nach nur einer Nacht ausgezogen sind, haben wir etwas ausserhalb diese schmucke Resort gefunden. Es ist eine echte Alternative zu den ansonsten sehr zentral gelegenen Stadt-Hotels von Airlie Beach. Das Mango House Resort ist ein sehr schönes, zweigeschossiger Hotel-Komplex, der um eine grosszügige Poolanlage aufgebaut ist. Ein überdachter Carport unter dem Zimmer ist vorhanden. Das Hotel ist (obwohl an einer Hauptstrasse) sehr ruhig gelegen, zur Innenstadt sind es ca. 10 Minuten mit dem Auto. Die Zimmer sind sehr geräumig und man kann es schon als eine Art Wohn-Stuio bezeichnen. Wir hatten ein seperates Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Bad, seperate Toilette und eine Küche. Kostenfrei standen Waschmaschine und Trockner im Badezimmer zur Verfügung. Die Klimaanlage lief sehr ruhig und ließ sich individuell einstellen/regulieren. Unsere "Wohnung" war sehr sauber und gemütlich eingerichtet und optimal für einen Aufenthalt für mehrere Tage geeignet. Da wir die Küche benutzt haben, können wir zu der angebotenen Gastronomie nichts berichten. Wer damit klar kommt, ein wenig abseits der Innenstadt zu wohnen ist dieses Hotel klar zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir haben das Mango House Resort in Airlie Beach gebucht vor und nach einer Segeltour durch die Whitsunday Islands. Als Standort ist das Hotel prima, wenn auch die Lage nicht direkt am Strand oder im Zentrum ist. Das Hotel liegt ca. 2 km ausserhalb von Airlie Beach. Ist aber zu Fuß gut machbar und ist ein schöner Spaziergang. Das Haus gehört zu Best Western. Die Ausstattung ist guter Standard, grosses Zimmer mit Küchenzeile und Balkon. Es gibt kein Restaurant oder Frühstück, was aber okay ist, denn in Airlie Beach gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten. Die Gastgeber sind sehr nett und helfen gerne. Das Hotel liegt in gegenüber einem Supermarkt, daher auch zum Einkaufen kurze Wege. Es gibt einen Pool, den wir aber nicht nutzten. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jubilee Pocket.
Airlie Beach Hotel
Nr. 2 von 2 in Jubilee Pocket
Coral Sea Resort
Coral Sea Resort
Nr. 1 von 7 in Airlie Beach

Sie waren bereits im BEST WESTERN Mango House Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Mango House Resort

Anschrift: Corner Shute Harbour Road & Erromango Drive, Jubilee Pocket, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien
Lage: Australien > Queensland > Airlie Beach > Jubilee Pocket
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Jubilee Pocket
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Mango House Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, ebookers.de, Odigeo, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Mango House Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mango Hotel
Best Western Airlie Beach
Airlie Beach Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Mango House Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.