“Einfach traumhaft - ich komme spätestens 2013 wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Mango House Resort

BEST WESTERN Mango House Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Mango House Resort
3.5 von 5 Appartement   |   Corner Shute Harbour Road & Erromango Drive, Jubilee Pocket, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf
“Einfach traumhaft - ich komme spätestens 2013 wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Airlie Beach - das Partyörtchen Australiens oder der australische Ballermann, aber wesentlich entspannter und doch noch mit mehr Niveau...

Airlie Beach - Ausgangspunkt für herrliche Ausflüge wie zu den Whitsunday Islands, insbesondere Whitehaven Beach und zuvor die Resort Insel Hamilton Island... das muss man gesehen haben, leider konnte ich mir nicht mehr ansehen wie z.B. Hayman aufgrund Sperrung nach Fluteinwirkung...

Das Mango House Resort ist wirklich urig und ich habe unerwartet ein Upgrade erhalten zu einem Superior Apartment. Ich konnte von meinem Balkon über eine Treppe direkt zu der kleinen aber feinen Poolanlage gehen und dort fan ich auch einen herrlichen Whirlpool...

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Nachdem wir von dem Hotel xxxxxxxxx nach nur einer Nacht ausgezogen sind, haben wir etwas ausserhalb diese schmucke Resort gefunden. Es ist eine echte Alternative zu den ansonsten sehr zentral gelegenen Stadt-Hotels von Airlie Beach. Das Mango House Resort ist ein sehr schönes, zweigeschossiger Hotel-Komplex, der um eine grosszügige Poolanlage aufgebaut ist. Ein überdachter Carport unter dem Zimmer ist vorhanden. Das Hotel ist (obwohl an einer Hauptstrasse) sehr ruhig gelegen, zur Innenstadt sind es ca. 10 Minuten mit dem Auto. Die Zimmer sind sehr geräumig und man kann es schon als eine Art Wohn-Stuio bezeichnen. Wir hatten ein seperates Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Bad, seperate Toilette und eine Küche. Kostenfrei standen Waschmaschine und Trockner im Badezimmer zur Verfügung. Die Klimaanlage lief sehr ruhig und ließ sich individuell einstellen/regulieren. Unsere "Wohnung" war sehr sauber und gemütlich eingerichtet und optimal für einen Aufenthalt für mehrere Tage geeignet. Da wir die Küche benutzt haben, können wir zu der angebotenen Gastronomie nichts berichten. Wer damit klar kommt, ein wenig abseits der Innenstadt zu wohnen ist dieses Hotel klar zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir haben das Mango House Resort in Airlie Beach gebucht vor und nach einer Segeltour durch die Whitsunday Islands. Als Standort ist das Hotel prima, wenn auch die Lage nicht direkt am Strand oder im Zentrum ist. Das Hotel liegt ca. 2 km ausserhalb von Airlie Beach. Ist aber zu Fuß gut machbar und ist ein schöner Spaziergang. Das Haus gehört zu Best Western. Die Ausstattung ist guter Standard, grosses Zimmer mit Küchenzeile und Balkon. Es gibt kein Restaurant oder Frühstück, was aber okay ist, denn in Airlie Beach gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten. Die Gastgeber sind sehr nett und helfen gerne. Das Hotel liegt in gegenüber einem Supermarkt, daher auch zum Einkaufen kurze Wege. Es gibt einen Pool, den wir aber nicht nutzten. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Mango House Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Mango House Resort

Anschrift: Corner Shute Harbour Road & Erromango Drive, Jubilee Pocket, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien
Lage: Australien > Queensland > Airlie Beach > Jubilee Pocket
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Jubilee Pocket
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Mango House Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Mango House Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mango Hotel
Best Western Airlie Beach
Airlie Beach Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Mango House Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.