“Schlimmstes Motel - ever” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Econo Lodge Cranston

Econo Lodge Cranston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Econo Lodge Cranston
2.0 von 5 Hotel   |   101 New London Ave, Cranston, RI 02920 (ehemals Days Inn Cranston Warwick)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Cranston
Passau, Deutschland
“Schlimmstes Motel - ever”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Auf der Durchreise waren wir leider gezwungen hier zu übernachten. Hätten wir geahnt was uns erwartet wären lieber noch die 4 Stunden bis an unser Ziel weitergefahren. Ein heruntergekommenes Zimmer und ein schmuddeliges Bad waren noch nicht einmal das Schlimmste an unserem Besuch. Mitten in der Nacht lautstarke Streitereien direkt vor unserer Moteltür (einschließlich Morddrohungen, Türenschlagen, mit quietschenden Reifen andauernd das Motel umkreisen) -sehr beängstigend. Zum Glück kam die gerufene Polizei sehr schnell und hat den Schuldigen auch schnell festgenommen. Trotzdem sehr unerfreulich und nicht gerade das was man sich unter Urlaub vorstellt. Auch danach trieben sich noch merkwürdige Gestalten vor dem Motel rum. Dringend abzuraten!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Econo Lodge Cranston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Cranston

Anschrift: 101 New London Ave, Cranston, RI 02920 (ehemals Days Inn Cranston Warwick)
Lage: USA > Rhode Island > Cranston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Cranston
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge Cranston 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Cranston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Cranston Warwick Hotel Cranston
Warwick Cranston
Cranston Warwick
Cranston Days Inn

Wenn Sie Econo Lodge Cranston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.