“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Auf unserer Rundreise durch Neuengland im Mai 2012 verbrachten mein Mann und ich drei Nächte im Bristol B&B. Kathleen hat uns ganz herzlich aufgenommen und hat uns in den drei Tagen mit wertvollen Tipps zu Ausflügen und Restaurants versorgt. Wir übernachteten im Harbour Room. Das Zimmer ist wie das ganze B&B sehr geschmackvoll eingerichtet, mit liebevollen Details, die einen Aufenthalt noch komfortabler machen (Bademäntel, Hausschuhe, Bücher, Kosmetikartikel,...) und sehr gepflegt. Das Frühstück wird in einem wunderschön, gemütlichen Wintergarten eingenommen. Das Frühstück war grandios, die chocolate Cookies unglaublich lecker.
Es waren unvergessliche und sehr entspannte Tage. Wir kommen definitiv wieder! Danke Kathleen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Bristol House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bristol House Bed & Breakfast

Anschrift: 14 Aaron Avenue, Bristol, RI 02809
Lage: USA > Rhode Island > Bristol
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Pensionen in Bristol
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bristol House Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bristol House Hotel Bristol
Bristol House Bed And Breakfast

Wenn Sie Bristol House Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.