“Kein Stein blieb auf dem gleichen Fleck” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Dory Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Block Island suchen?
Blue Dory Inn
Blue Dory Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
61 Dodge Street, P.O. Box 488, Block Island, RI 02807   |
new york
“Kein Stein blieb auf dem gleichen Fleck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Nichts wurde übersehen. Ich hatte einen super Aufenthalt im Blue Dory! Super wegen des Komforts und der Lage, ein tolles Preis-Leistungsverhältnis - bin ich mir sicher! Die Bettbezüge, die Pflegeartikel im Bad und die Happy Hour, das Frühstück - alles erstklassig.

Brauchen Sie ein Strandlaken oder ein Liege, Bügeleisen oder Fön oder eine Restaurantempfehlung? Ihr Wunsch wird alsbald erhört. Wenn Sie das kleine viktorianische Haus an der Dodge Street betreten, betreten Sie eine sehr vornehme Welt. Nicht nur die Besitzer sind sehr edel (?), aber auch ihre Angestellten sind besonders, sehr gut ausgebildet und freundlich.

Und dann ist da natürlich noch Block Island selbst. Ich hatte das Glück, super Wetter gehabt zu haben, die ganzen 5 Tage lang und hätte mir kein besseres Hotel wünschen können. Von hier aus konnte man die Insel bestens erkunden und genießen.

Janie aus New York City

Sie waren bereits im Blue Dory Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Dory Inn

Anschrift: 61 Dodge Street, P.O. Box 488, Block Island, RI 02807
Lage: USA > Rhode Island > Block Island
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 7 von 30 Pensionen in Block Island
Blue Dory Inn Block Island, Rhode Island
Blue Dory Hotel Block Island

Wenn Sie Blue Dory Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.