“Schöne Gemeinschaftsbereiche, aber Zimmer sind etwas schäbig” 4 von 5 Sternen

The Yorktowne Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   48 E. Market St., York, PA 17401   |
Nr. 16 von 24 Hotels in York
Washington, DC
“Schöne Gemeinschaftsbereiche, aber Zimmer sind etwas schäbig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Das Yortowne ist das einzige "Hotel" in York. Ich fand das Personal sehr freundlich. Das Hotel wurde in den 1920ern gebaut und hat ganz schöne Gemeinschaftsbereiche, die Zimmer waren aber etwas schäbig. Die Zimmer waren sehr groß. Sie haben die Zimmer mit neuen LCD-Flachbildfernsehern ausgestattet. Aber der Teppich, die Bettwäsche, die Möbel und das Bad hatten eine Auffrischung nötig. Nicht so toll war als ich im Schrank ein paar dreckige Handtücher fand, die das Zimmermädchen wohl übersehen hatte. Die Geräte im Fitnessraum waren alt, einige rosteten bereits. Valet-Parken kostete für Gäste nur 7 Dollar/Nacht. Continental Breakfast war 7 Dollar/Person. Ganz nett war, dass Internet im Zimmer und Wireless Lan in der Lobby kostenlos war und am Abend wird in der Lobby immer Käse und Obst serviert. Ich war an einem Wochenende da und das Zimmer kostete eigentlich 119 Dollar/Nacht, über Priceline hatte ich aber ein tolles Angebot mit 45 Prozent Rabatt bekommen!

Sie waren bereits im The Yorktowne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Yorktowne Hotel

Anschrift: 48 E. Market St., York, PA 17401
Lage: USA > Pennsylvania > York
Nr. 16 von 24 Hotels in York
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Yorktowne Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Yorktowne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yorktowne Hotel York

Wenn Sie The Yorktowne Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.