“Harley for ever” 5 von 5 Sternen

Rüsselsheim
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Harley for ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir hatten die Steel toe Tour gebucht. Als wir ankamen haben wir zuerst unser Begrüßungspaket bekommen (eine Warnweste, ein paar Sicherheitsüberschuhe und ein paar Pinns). Dann ging es los. Kurze Einführung mit einem ca 15 Minuten Film und dann ins Werk. Die ganze Tour hat ca. 2 Stunden gedauert und über ein Hadset wurde uns jeder Arbeitschritt erklärt. Das ging los beim Stanzen der Bleche bis zum Aufladen der fertigen Motorräder für die Auslieferung. Wir haben alle Schritte einer Fertigung gesehen und viel über Harley´s erfahren.

Aufenthalt Juni 2013

Göttingen, Deutschland
79 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super kostenlose Führung durch das Werk.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Auf unserer Fahrt nach Philadelphia machten wir in York bei der Harley-Davidson Motor Company einen Stop und nahmen an einer Werksführung teil. In diesem Werk werden die Modelle Tourer, Softail, Trike und CVO zusammengebaut. Eine sehr freundliche Rezeptionistin erkläre alles sehr ausführlich und die Führung dauerte dann eine Stunde, beginnend mit einem Einführungsfilm. Man wird durch die Fertigungshalle geführt und kann relativ gut die einzelnen Prozesse beobachten. Ein Besuch lohnt sich immer.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Harley-Davidson Motor Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Harley-Davidson Motor Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Harley-Davidson Motor Company besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Harley-Davidson Motor Company gehört jetzt zu Ihren Favoriten