“Kleines Hotel, kleine Stadt, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyalusing Hotel

Wyalusing Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wyalusing suchen?
Wyalusing Hotel
Wyalusing Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
111 Main Street, Wyalusing, PA 18853   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Wyalusing
Philadelphia, PA
“Kleines Hotel, kleine Stadt, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Wir wollten unsere Familie in den Endless Mountains besuchen und beschlossen, es mit diesem Hotel zu versuchen. Wir waren schon in einigen Pensionen in der Gegend gewesen und sie waren ziemlich mittelmäßig. Die Kettenhotels sind etwas schmuddelig und ziehen freierfreudige Gäste an, so dass von Frieden und Stille keine Rede sein kann. Also versuchten wir es für 75 $ mit dem Wyalusing Hotel.

Zunächst einmal sollte ich Ihnen mitteilen, was das Hotel NICHT ist:
Es ist kein pompöses Hotel, es ist kein unechtes Kettenhotel, wo man von dem immer gleichen Angebot eingelullt wird. Es ist kein Hotel, wo man Spa-Behandlungen bekommt oder hingeht, um zu sehen und gesehen zu werden. Es ist kein Hotel, das ein feiner Pinkel wählen würde und auch keines, wo man Gesundheitsapostel-Ernährungsmuster pflegt und fördert.

Es ist vielmehr DAS:

Ein schlichtes, historisches, sehr schönes, kleines Gebäude auf der Hauptstraße von Myalusing, eine Stadt, die ihre besten Tage im 19. Jahrhundert hatte, aber immer noch den Charme einer Kleinstadt aufweist. Das Hotel ist eine Kombination aus Restaurant mit einer Bar hintendran und ein Hotel mit 10 Zimmern.

Alles ist sehr einheimisch und heimelig.

Wir hatten ein sauberes, einfaches Zimmer in der Bar auf der Rückseite. Die Einrichtung könnte überdacht werden, aber zumindest gab es Pflanzen im Zimmer, eine schöne Sache.

Das Bett war sehr bequem, ein Doppelbett, mit einem Queensize-Bettsofa. Die Klimaanlage war etwas laut. Die Dusche war warm und die Beleuchtung gut. Wir frühstückten auf dem Balkon mit Blick auf die Hauptstraße und genossen das kontinentale Frühstück (das Restaurant serviert kein volles Frühstück). Für den Preis ist das ein toller Aufenthalt.

Die Website ist www.wyalusinghotel.com

Ich wünsche dem Hotel Glück und hoffe, dass dies hilft.

Sie waren bereits im Wyalusing Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyalusing Hotel

Anschrift: 111 Main Street, Wyalusing, PA 18853
Lage: USA > Pennsylvania > Wyalusing
Nr. 1 von 1 Hotels in Wyalusing

Wenn Sie Wyalusing Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.