“Gutes Businesshotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Norddeutschland
“Gutes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Die SpringHill Suiten in Willow Grove sind vergünstig gelegen und vom Flughafen in ca. 45 Minuten zu erreichen. Das Hotel verfügt über einen freundlichen Service und excellente Appartments zu einem sher angemessenen Preis. Die Zimmer sind sehr geräumig, haben außerordentlich komfortable Betten und eine kleine Wohn- und Essecke mit Küchenzeile. Alle Zimmer verfügen über Lan- und Wlan-Anschluss. Das angebotene Frühstück besteht allerdings leider nur aus einer Ansammlung von Papp- und Plastikgefässen mit Fertignahrung und macht es einem leicht darauf zu verzichten. Dafür hat das Hotel noch einen kleinen Pool und einen ehr großen Fitnessbereich. Als Geschäftsreisender halte ich mich dort immer wieder gerne auf, insbesondere weil die Zimmer wirklich einen echten Komfort bieten.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Detroit, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Meine Familie und ich waren für eine ganze Woche hier und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Es war sauber und ruhig und es gab genügend Platz um sich auszubreiten. Das kostenlose Frühstück war sehr gut und wurde ständig aufgefüllt. Wir haben auch das Schwimmbad und das Jacuzzi sehr genossen. Das Hotel liegt 15 Minuten von Sesame Place entfernt und nur 45 Minuten von der Innenstadt Philadelphias, außerdem gab es ganz in der Nähe einige gute Restaurants, was sehr angenehm war. Ich würde auf jedem Fall das Hotel empfehlen, ebenso wie jedes andere Spring Hill Suites.

Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Wir haben dieses Hotel geliebt. Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und die Unterkunft allgemein liegt weiter über dem Durchschnitt. Das Schwimmbad ist sehr schön und es gibt ein separates Jacuzzi. Das Frühstückbüffet bietet alles, was man zu einem ausgeglichenen Frühstück benötigt. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit, es wäre schön gewesen, wenn es etwas gegeben hätte, um den Frühstücksbediensteten ein Trinkgeld reinzulegen, aber es war leider nichts vorhanden. Als Geschäftsreisender bevorzuge ich eine schnelle Internetverbindung mit Kabeln, da diese viel sicherer ist als die kabellose. Auch Leute, die nur ab und an das Internet nützen, dann aber mit Kreditkarten zahlen oder Bankinformationen abrufen, sollten sich lieber an ein Verbindung mit Kabel halten. Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahn, jedoch in einer sehr ruhigen Gegend.

Sie waren bereits im SpringHill Suites Philadelphia Willow Grove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Philadelphia Willow Grove

Anschrift: 2480 Maryland Road, Willow Grove, PA 19090
Lage: USA > Pennsylvania > Willow Grove
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Willow Grove
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Philadelphia Willow Grove 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Marriott, Priceline, Tingo, Hotels.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Philadelphia Willow Grove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SpringHill Suites Philadelphia Willow Grove USA
Springhill Suites Philadelphia Willow Grove Hotel Willow Grove
Springhill Suites Willow Grove
Willow Grove Springhill Suites

Wenn Sie SpringHill Suites Philadelphia Willow Grove besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.