“Dieses Hotel ist ein Stück $ # !T” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Taba Inn

Taba Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Taba Inn
2.0 von 5 Hotel   |   234 Montgomery Pike (US 15), Williamsport, PA 17702 (ehemals Days Inn Williamsport)   |

Sie waren bereits im Taba Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taba Inn

Days Inn Williamsport Hotel
Days Inn Williamsport Hotel Williamsport
Anschrift: 234 Montgomery Pike (US 15), Williamsport, PA 17702 (ehemals Days Inn Williamsport)
Lage: USA > Pennsylvania > Williamsport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 12 von 14 Hotels in Williamsport
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Taba Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taba Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Taba Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.