“Eine elegante Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Peter Herdic Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Williamsport suchen?
Peter Herdic Inn
411 West 4th Street, Williamsport, PA 17701   |
New York City
“Eine elegante Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Ich hatte das Vergnügen und durfte letzte Woche drei Nächte im Peter Herdic Inn verbringen. Was für ein wunderbar restauriertes und elegantes Herrenhaus! Wunderschön eingerichtete und geräumige Zimmer sind dort das Markenzeichen. Trotz winterlicher Temperaturen draußen war es innen kuschelig warm und friedlich. Die freundlichen Besitzer wohnten in einem Appartement in einem oberen Stockwerk, alles war also perfekt organisiert und in einem perfekten Zustand. Auf allen Etagen gab es auch kostenloses Wireless Internet auf den Zimmern. Das frisch zubereitete Frühstück war ein Traum – ich habe während meines Aufenthalts dort sehr leckere Omelettes und French Toast gegessen, nicht zu vergessen frisches Obst und frisch gepressten Orangensaft. Ich lebe seit 25 Jahren in New York und habe schon 40 Länder bereist und kann Ihnen daher dieses Haus sehr empfehlen, wenn Sie die historische Stadt Williamsport besuchen wollen. Gehen Sie auf jeden Fall auch ins ebenso tolle Peter Herdic House Restaurant nebenan – leckeres Essen in romantischer Atmosphäre in einem weiteren außergewöhnlichen Herrenhaus.

Sie waren bereits im Peter Herdic Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peter Herdic Inn

Anschrift: 411 West 4th Street, Williamsport, PA 17701
Lage: USA > Pennsylvania > Williamsport
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 5 Pensionen in Williamsport

Wenn Sie Peter Herdic Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Peter Herdic Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten