“Preis-Leistungsverhältnis ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn & Suites Conference Center

Quality Inn & Suites Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn & Suites Conference Center
3.0 von 5 Hotel   |   880 Kidder St, Route 115 and 315, Wilkes Barre, PA 18702   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 20 Hotels in Wilkes Barre
Grossraum Zürich
“Preis-Leistungsverhältnis ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir wollten eigentlich in Scranton übernachten, leider waren waren unsere präferierten Hotels alle ausgebucht. So landeten wir hier. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok. Die Zimmer alt aber sauber und alles vorhanden, was man braucht: Fön, Kaffeemaschine. Freundlich aber etwas langsam an der Reception (hatten anscheinend noch nie eine Schweizer-ID gesehen ;-)
Das inbegriffene Frühstücksbuffet war ok. Es wurde immer wieder aufgefüllt. Kaffee schmeckte mir nicht (war wohl durch den Kaffee der Hampton Inn's verwöhnt)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Conference Center

Anschrift: 880 Kidder St, Route 115 and 315, Wilkes Barre, PA 18702
Lage: USA > Pennsylvania > Pocono Mountains Region > Luzerne County > Wilkes Barre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 von 20 Hotels in Wilkes Barre
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Inn & Suites Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn And Hotel Wilkes-Barre
Wilkes-Barre Holiday Inn

Wenn Sie Quality Inn & Suites Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.