“Days inn motel, wenig anspruch, einfach übermachten” 3 von 5 Sternen

Days Inn
2.0 von 5 Hotel   |   1370 W Chestnut St, Washington, PA 15301   |
Nr. 14 von 18 Hotels in Washington
Fulda, Deutschland
“Days inn motel, wenig anspruch, einfach übermachten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Waren auf der durchreise von boston nach florida und hatten abends ein hotel gesucht, da das hotel in diversen travellercoupon heften zu finden ist haben wir uns dazu entschieden. Auch für den preis von 59$ + TAX war es recht günstig im raum washington. Das hotel liegt zirca 10 meilen auserhalb von washington.. Die zimmer sind wie standardmäßig bei days inn eingerichtet. Schlicht, aber sauber. Zu gute kommt das ein kühlschrank dabei ist. Die motels liegen meist an der interstate, dieses aber nicht. Mann muss einige meilen fahren um es zu erreichen, da ist es natürlich ruhig. Alles in allem würde ich sagen eine günstiges motel zum übernachten...

• Aufenthalt September 2010

Indianapolsi
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Days Inn in Washington, PA. Reiste spät an. Ich sah schon, dass es ein wenig heruntergekommen ist, aber ich musste unbedingt acht Stunden schlafen. Ich habe gesehen, dass die Bettwäsche in einem der Bett nicht frisch war (haben im anderen Bett geschlafen). Am Morgen entdeckte ich ein riesiges Loch in der Gipswand hinter der Wanne, der Teppich war dreckig, die Badewanne war voll mit schwarzem Schimmel, Löcher in der Gipswand hinter dem Waschbecken und die lauteste Klimaanlage, die ich je erlebt habe. Machen Sie einen großen Bogen herum. Es gibt dort bessere Übernachtungsmöglichkeiten!

Sie waren bereits im Days Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn

Anschrift: 1370 W Chestnut St, Washington, PA 15301
Lage: USA > Pennsylvania > Washington
Nr. 14 von 18 Hotels in Washington
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Wyndham, Hotels.com, Expedia, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Days Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.