“Wirklich okay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eagle Village Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tamiment suchen?
Eagle Village Resort
Eagle Village Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
139 The Gln, Tamiment, PA 18371   |
Las Vegas, NV
“Wirklich okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

War nach dem Lesen der Kritiken etwas skeptisch, war aber auf Timeshare-Basis dort, da Lake Wallenpupack etwas zu weit weg für uns war. War angenehm überrascht. Nahe der Route 80, Handyempfang über Sprint war dort aber nicht zu empfangen. Kann es nicht empfehlen, wenn man mit Kindern reist. Es gibt dort ein Hallenbad, gerade erst im Juni eröffnet. Wenn Sie die Gegend dort, wo Wayne Newtons Haus war, einmal richtig sauber machen und dort etwas expandieren, dann könnte es dort richtig gut werden, vor allem mit den Casinos in Poconos. Wir würden definitiv zurückkehren, wenn wir es mal wieder ruhig und friedlich haben wollen. J in LV, NV

Geschäftlich

Sie waren bereits im Eagle Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eagle Village Resort

Anschrift: 139 The Gln, Tamiment, PA 18371
Lage: USA > Pennsylvania > Pocono Mountains Region > Tamiment
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Tamiment
Eagle Village Hotel Tamiment

Wenn Sie Eagle Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.