“Würde hier wieder übernachten!” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   114 South 8th Street, Stroudsburg, PA 18360   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 7 Hotels in Stroudsburg
Williamsville, New York
“Würde hier wieder übernachten!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Nachdem wir eingecheckt hatten, steuerten wir sofort auf den starken Kaffee und die heiße Schokolade für die Kinder zu. Lecker! Ich mochte die kostenlosen Getränke, die es hier rund um die Uhr gab. Das erste, was ich bemerkte, als wir auf dem 2. Stockwerk ankamen, war der angenehme Geruch des Hotels. Es war fast so, als ob ein Parfüm durch die Entlüftung gepumpt würde. Unser Zimmer roch auch gut.

Unser Zimmer war sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Hampton Betten sind immer toll. Sie sind voller sauberer weißer Bettwäsche und flauschiger Daunendecken. Kissen sind haufenweise da, nur für den Fall, dass Sie haufenweise Kissen zum Schlafen brauchen. Ich habe zwei Beschwerden über das Zimmer. Die sehr laute Klimaanlage musste nachts abgeschaltet werden, damit ich schlafen konnte. Ich konnte sogar die Anlage unseres Nachbarn hören, wie sie ansprang und unser Zimmer vibrierte ODER zumindest galubte ich, dass unser Zimmer vibrierte -- bringen Sie Ohrenstöpsel mit und genießen Sie es, vom Vibrieren in den Schlaf geschaukelt zu werden. Meine andere Beschwerde, die eingentlich nicht so schlecht war, war, dass es keinen Minikühlschrank oder Mikrowelle im Zimmer gab. Normalerweise würde mich das nicht stören, aber wir hatten tonneweise Essensreste vom Abendessen und brachten sie in unser Zimmer zum Aufbewahren für den nächsten Tag zurück. Nun, wir mußten alles wegwerfen. Kein großes Problem, aber wenn man einen Kühlschrank brauchte -- dann wird man hier keinen finden.

Wir hatten keine Gelegenheit, den Pool zu benutzen, aber wir haben ihn uns einmal angesehen und er schien recht groß und sauber gewesen zu sein, von wo wir standen.

Frühstück war das typische Hampton Büfett, und es gab eine riesige Auswahl. Alles war frisch und wurde immer wieder nachgefüllt.

Ich würde in diesem Hampton wieder übernachten. Wir hatten einen netten Aufenthalt, und es war keine weite Fahrt zu Bushkill Falls und Water Gap.

Sie waren bereits im Hampton Inn Stroudsburg / Poconos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Stroudsburg / Poconos

Anschrift: 114 South 8th Street, Stroudsburg, PA 18360
Lage: USA > Pennsylvania > Pocono Mountains Region > Stroudsburg
Nr. 2 von 7 Hotels in Stroudsburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Stroudsburg / Poconos 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Stroudsburg / Poconos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Stroudsburg / Poconos Hotel Stroudsburg
Stroudsburg Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Stroudsburg / Poconos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.