“Besser als Zuhause - ich habe mich noch nie so willkommen gefühlt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Limestone Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Strasburg suchen?
Limestone Inn
Limestone Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
33 East Main St., Strasburg, PA 17579   |
Düsseldorf, Deutschland
“Besser als Zuhause - ich habe mich noch nie so willkommen gefühlt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das LImestone Inn ist unglaublich schön und man fühlt sich vom ersten Moment an wie Zuhause, genauso habe ich es mir bei der Buchung vorgestellt. Diese Gegend kann man nicht besuchen und in einem Holiday Day Inn Hotel schlafen. Dies ist die Einzige Art und Weise sich dem Leben der Pennsylvania Dutch zu nähern. Und dies ist der beste Platz, um dies zu tun.
Wir (Familie mit einem 9 jährigen Kind) kamen nachmittags an und liefen um das urige Haus herum. Am Hintereingang fanden wir ein Schild und ein Telefon mit der Bitte um Anruf der beiligenden Nummer, es würde dann gleich jemand kommen. Am Telefon sagte uns Denise, dass wir ruhig eintreten möchten und es uns im Wohnzimmer gemütlich machen sollten. Das Ganze mit kühlen Getränken (Gratis Softdrinks) aus dem Riesenkühlschrank und vom Hausmann selbst gebackenen Zucchini Kuchen (köstlich, ganz fantastisch!).
Das Haus ist 200 Jahre alt, was in den USA ja selten genug vorkommt und genauso gemütlich ist es auch. Die Gastgeber legen viel Wert auf Details, ihr müsst unbedingt mal den Restroom neben dem Wohnzimmer benutzen. Wir kamen schnell in Kontakt mit den anderen Gästen aus USA und Kanada, alle saßen abends gemeinsam im Wohnzimmer und berichteten vom Tag oder von Zuhause. Die Hausherrin Denise kennt sich bestens mit den Amish People aus, hat sogar einige Freunde unter ihnen. Sie kann unendlich viel über die Lebensgewohnheiten erzählen. Wenn man sie erst einmal anspricht, kann sie stundenlang erzählen, es ist wirklich spannend und sie gibt super Tipps, was man machen sollte und was lieber nicht. So gibt es zB einen Amish Diner die Straße runter, der allerdings abends gegen 7 Uhr schließt, also nicht zu lange abwarten. Ach ja und dann: das Frühstück am nächsten Morgen. Ich glaube nicht, dass ich in den letzten 10 Jahren so ein gigantisch gutes selbstgemachtes und frisch und individuell zubereitetes Frühstück hatte! Man war das gut! Leider konnten wir wegen tight schedule nur viel zu kurz bleiben. Wenn man sich mal richtig verwöhnen lassen möchte und vom Stress des Lebens entschleunigen möchte, dann ist dies der Place to do so. Ganz herzlichen Dank an DENISE, you are a wonderful woman!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Limestone Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limestone Inn

Anschrift: 33 East Main St., Strasburg, PA 17579
Lage: USA > Pennsylvania > Lancaster County > Strasburg
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 4 Pensionen in Strasburg

Wenn Sie Limestone Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.