“Sehr interessante Tour” 5 von 5 Sternen

39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Sehr interessante Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Auf unserer Tour durch den Amish County haben wir im Amish Village gehalten und die Tour mitgemacht, Preis waren 8 USD pro Person, aber es lohnt sich, Tour ist auf Englisch
Tour führt durch ein Amish Haus, der Guide erklärt ziemlich viel und ausführlich zur Kultur, Kleidung und Religion der Amish, das dauert ca. 30 MInuten, danach kann man den Rest des Villages selbst erkunden (Schulhaus, Ställe, Kutschen, General Store), alles seh lohnenswert, im General Store unbedingt die verschiedenen Marmeladen und Jellies probieren und wenn noch Platz im Koffer ist einkaufen, Tipp : Tomato Jar

Aufenthalt September 2011

Koblenz
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“die Führung war OK, danach kann man das Dorf besichtigen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Man startet diese Tour in einem (nachgestellten?) Amish-Haus, unser Führer machte einen kompetenten Eindruck und konnte viele Kleinigkeiten über das Leben der Amish und deren Gewohnheiten vermitteln, vieles war uns bisher unbekannt. Nach der Führung durch die Wohnräume und den Keller kann man den Rest des Dorfes besichtigen, es gibt z.B. ein Klassenzimmer/Schule die wir interessant fanden, zwei Stores, die wir nicht so interessant fanden, Kutschen und Ställe. Alles in allem kann man sich einen Eindruck über die Lebensweise der Amish machen, auch wenn wir den Eintrittspreis als zu hoch empfanden.

Aufenthalt April 2011