“Faire Warnung! Aufgepasst!” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Pension   |   1 W. Main St., Strasburg, PA 17579   |
NJ
“Faire Warnung! Aufgepasst!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir wohnten hier vor kurzem zum ersten Mal. Warnung: wenn ihr hier bucht, nehmt nicht Zimmernummer 6. Ersteinmal liegt das Zimmer an der Straßenecke zwei befahrener Straßen und wegen des Alters des Hauses und der Einfachverglasung war es, als wenn man auf der Straße schlafen würde. Der Straßenlärm war nicht auszuhalten, und wir schliefen ganz schlecht. Die Dusche im Bad ist bemittleidenswert. Es gibt an der Dusche Instruktionen, die besagen, dass man das Wasser anmachen soll und dann den Hebel unterm Wasserhahn ziehen soll. Das einzige unterm Wasserhahn ist der Hebel für den Abfluss... aber das wars noch nicht. Wir warteten darauf, die Besitzerin zur passenden Zeit anzusprechen, aber sie war dann sowieso genervt.
Als wir erwähnten, dass wir ein Problem mit der Dusche hätten, sagte sie nur, wir müssten dann wohl in Nummer 6 sein. Also, könnt ihr euch vorstellen, wieviele Leute den Instruktionszettel nie verstanden haben, man muss nämlich in den Wasserhahn hineinfassen, während das Wasser läuft, um dort einen Hebel herunterzuziehen. Nachdem wir damit kämpften, duschte einer von uns und der andere wusch sich nur so, da das echt nervig war.

Wir waren so frustriert, dass wir noch vorm Frühstück abreisten... welches nebenbei laut Broschüre um 7 Uhr 30 serviert werden sollte, aber nicht vor 8 Uhr startete. Es stand auch vor 8 Uhr keine Kaffee zur Verfügung.

Sie waren bereits im Strasburg Village Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strasburg Village Inn

Anschrift: 1 W. Main St., Strasburg, PA 17579
Lage: USA > Pennsylvania > Lancaster County > Strasburg
Nr. 4 von 4 Pensionen in Strasburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Strasburg Village Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strasburg Village Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Strasburg Village Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.