“Thomas is coming...” 5 von 5 Sternen

Herzebrock-Clarholz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Thomas is coming...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Für alle großen und kleinen Fans ein absolutes MUSS! Eingebettet in das Dutch Country gibt es eine Menge zu sehen. Lohnenswert ist auf jeden Fall eine Rundfahrt mit der historischen Dampflok. Auch für die kleinen wird natürlich auf einer Minirunde viel geboten. Leider sin die Preis, wie in Amerika üblich, nicht gerade sehr günstig, dafür lohnt es sich aber auf jeden Fall. Angeschlossen ist noch ein Thomas Shop, welches Kinderherzen höher schlagen lääst. Hier empfelhe ich aber, auf dem Weg zurück nac Strasburg den original Thomas Shop. Die Auswahl ist wesentlich größer. Einmal im Jahr kommt sogar die richtige Thomas Lok, haben wir aber leider zeitlich noch nicht geschafft!

Reisende, die sich Railroad Museum of Pennsylvania angesehen haben, interessierten sich auch für:

Strasburg, Lancaster County

Sie waren bereits im Railroad Museum of Pennsylvania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Railroad Museum of Pennsylvania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Railroad Museum of Pennsylvania gehört jetzt zu Ihren Favoriten