“Gut bürgerliiches Essen zu einem sehr guten Preis.” 5 von 5 Sternen

(717) 394-7111
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Smoketown
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Dessert
Düsseldorf, Deutschland
“Gut bürgerliiches Essen zu einem sehr guten Preis.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Bei der Durchreise durch Pennsylvania waren meine Freundin und ich im Good 'n Plenty Restaurant in Smoketown essen.
Man hat die Möglichkeit zwischen Essen "Familystyle" und im Restaurant à la Carte zu essen. Bei dem Ersteren zahlt man einen Fixpreis und ist vom Buffet, man sitzt mit fremden Leuten an einem Tisch, familystyle eben. Wir haben und für das Restaurant entschieden weil wir von der Fahrt ziemlich müde waren.
Das Restaurant bietet sehr leckeres Essen zu einem vernünftigen Preis. Die Art der Gerichte lassen die holländischen Wurzeln der Gründer des Restaurants erkennen (zB holl. Butternudeln). Zum Brot bekommt man geschlagene Butter und eine Art Apfelmarmelade gereicht, die wirklich sehr lecker ist und die man in dem Souvenirladen des Hauses auch kaufen kann.
Die Einrichtung des Restaurants ist einfach, die Bedienung sehr nett und wenn man zur richtigen Zeit (so ab 18 Uhr) am Fenster sitzt kann man die Amish auf ihren Pferdewagen durch die Strassen fahren sehen. Alles in allem kann ich es nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Good 'n Plenty Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lancaster, Lancaster County

Sie waren bereits im Good 'n Plenty Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Good 'n Plenty Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.