“Immer eins unserer Lieblingshotels” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shawnee River Village 2

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Shawnee on Delaware suchen?
Shawnee River Village 2
Shawnee River Village 2 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
rt 209 N, Shawnee on Delaware, PA   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Washington State
“Immer eins unserer Lieblingshotels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Unsere Familie findet das Shawnee klasse. Die Angestellten sind zuvorkommend, die Zimmer sind gepflegt und gut bestückt. Die Ferienwohnungen haben eine perfekte Größe für eine 5 oder 6-köpfige Familie und wir stolpern nie übereinander.

Die Anlagen sind spitze. Wir finden sowohl die Innen- als auch die Außenpools toll. Es wird immer etwas angeboten, bei dem die ganze Familie mitmachen kann. Der Nachteil ist der starke Chlorgeruch, wenn man das Gebäude betritt um sich anzumelden. Das könnte damit zu tun haben, dass der große Innenpool im selben Gebäude ist. Unsere Ferienwohnung hatte einen ‚Hinterhof’ mitsamt einem Grillplatz, sodass uns alle Verwandten meines Mannes besuchten konnten. (was ein Mittags-/Abendpicknick mit insgesamt 14 Personen war).

Geschäftlich

Sie waren bereits im Shawnee River Village 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shawnee River Village 2

Anschrift: rt 209 N, Shawnee on Delaware, PA
Lage: USA > Pennsylvania > Pocono Mountains Region > Shawnee on Delaware
Pantryküche Restaurant Wintersport
Nr. 2 von 4 Hotels in Shawnee on Delaware
Shawnee River Village 2 Hotel Shawnee On Delaware

Wenn Sie Shawnee River Village 2 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.