“Ruhiger Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ridge Top Village at Shawnee

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Shawnee on Delaware suchen?
Ridge Top Village at Shawnee
Ridge Top Village at Shawnee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
River Road, Shawnee on Delaware, PA 18356   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
New Jersey
“Ruhiger Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Das Einchecken war ein Kinderspiel... wir wohnten in der Ridge Top Village Wohneinheit Nr.50... mir gefiel der offene Bauplan... (Küche, Essbereich und Wohnzimmer) und ich war begeistert zu sehen, dass wir in unserer Wohneinheit eine Waschmaschine und einen Trockner hatten... Es kam viel natürliches Sonnenlicht herein, da es in jedem Zimmer bis auf das Badezimmer 3 Fenster gab. Es ist sehr praktisch 3 Badezimmer zu haben... obwohl der "Wasserdruck" in den Duschen furchtbar war. Wir haben es auf jeden Fall genossen, dass wir einen Whirlpool hatten (einen echten Whirlpool und nicht dieses rote Ding, das ich bei andern in ihren Wohneinheiten gesehen habe... irgendeine seltsame rote Wanne). Ich war etwas enttäuscht, als ich erfuhr, dass der Außenpool eine Woche vor unserer Ankunft "geschlossen" worden war... Es war über 30 Grad heiß und im Innenpool zu schwimmen war einfach sehr furchtbar, wenn es draußen über 30 Grad warm ist. Es wäre schön gewesen, irgendein Radio oder einen CD Player in der Wohneinheit zu haben. Es war sehr ruhig und friedlich. Diese Unterkunft konnte bequem 3 Pärchen beherbergen.

Allein/Single

Sie waren bereits im Ridge Top Village at Shawnee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ridge Top Village at Shawnee

Anschrift: River Road, Shawnee on Delaware, PA 18356
Lage: USA > Pennsylvania > Pocono Mountains Region > Shawnee on Delaware
Restaurant Spa
Nr. 4 von 4 Hotels in Shawnee on Delaware
Ridge Top Village At Shawnee Hotel Shawnee On Delaware

Wenn Sie Ridge Top Village at Shawnee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.