“Shoppingmall bei Philadelphia” 4 von 5 Sternen

Herzebrock-Clarholz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Shoppingmall bei Philadelphia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Etwas nördlich von Philadelphia gelegen ist die Plymouth Meeting Mall. Als größter Ankermieter ist hier sicherlich Macys zu sehen, welche immer für deutsche Touristen einen 10 prozentigen Gutschein haben. Einfach an der Info Bescheid geben und man erhölt die Karte. Die Mall bietet etwas für jeden Geschmack, von groß bis klein. Empfehlen kann ich absolut das Ckicken Tyriaki im Food Court. Die Verkehrsanbindung ist gut, die Mall liegt direkt an der 276 bzw, 476.

Reisende, die sich Plymouth Meeting Mall angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Plymouth Meeting Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Plymouth Meeting Mall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.