“Schönes, historisches Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 54 Hotels in Pittsburgh
Philadelphia, Pennsylvania
“Schönes, historisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Mein Mann und ich waren in der Stadt, um einige Baseballspiele zu besuchen, und wollten ein Hotel in der Nähe des Stadions (10 Minuten zu Fuß), das nicht so teuer war. Und mit dem Omni William Penn haben wir bekommen, was wir suchten. Ich war über die niedrigen Preise für das Hotel erstaunt (für die Qualität des Hotels hätte man das Doppelte oder sogar das Dreifache von dem, was wir bezahlten, verlangen können). Unser Zimmer war riesig, (es war ein King-Zimmer), was allerdings den Nachteil mit sich brachte, dass der Fernseher 1000 km vom Bett am anderen Ende des Zimmers war. Das Badezimmer war etwas zu klein, aber sehr hübsch. Alles war sehr sauber. Das ganze Personal war sehr hilfsbereit und aufmerksam. Wir sind in keines der Restaurants im Hotel gegangen, haben aber den Zimmerservice in Anspruch genommen und das Essen war sehr lecker. Wir waren schon in vielen Hotels in der ganzen Welt und ich muss sagen, dass dieses Hotel einen Spitzenplatz auf unserer Liste einnimmt.

1.592 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wegen meiner Arbeit bin ich in vielen Hotels in den USA, Asien und Europa – im strengen Rahmen eines bestimmten Preislimits pro Tag.
Das Hotel gehört zu den schönsten und luxuriösesten Hotels, in denen ich auf meinen Geschäftsreisen in den USA gewesen bin. Es ist das kundenfreundlichste und serviceorientierteste Hotel, in dem ich in der ganzen Welt gewesen bin. Highlights des Hotels sind: Luxuriöse, antike Lobby mit tollen Kristallleuchtern, bequeme Betten mit vielen flauschigen Kissen und Oberbetten, schneller, drahtloser Internetzugang, Marmorbad, großer Flachbildschirmfernseher. Am Nachmittag wird direkt neben der Lobby Tee serviert.
Ausgezeichnete Lage in der Innenstadt, man kann zum Kongresszentrum laufen.

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Ich war wegen eines Geschäftstreffens zum ersten Mal in Pittsburgh und wusste nicht, was mich erwarten würde. Ich wohnte im Omni William Penn Hotel. Es ist ein tolles, altes Hotel, das renoviert und in ein modernes Hotel verwandelt wurde. Die Zimmer sind schön ausgestattet, mit luxuriösen Bettzeug und großem LCD-Fernseher. Der einzige Nachteil ist das kleine Badezimmer. Die Duschen sind jedoch von der alten Art, mit kräftigem Wasserstrahl. Die Lobby ist wunderbar. Das Hotel ist zentral gelegen und man kann alles in der Innenstadt leicht erreichen. Das Parken im Hotel ist teuer, aber man kann gegenüber parken, was günstiger ist. Das Hotel benutzt den Parkplatz ebenfalls.

Sie waren bereits im Omni William Penn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni William Penn Hotel

Anschrift: 530 William Penn Place, Pittsburgh, PA 15219
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh
Nr. 1 der Businesshotels in Pittsburgh
Nr. 1 der Luxushotels in Pittsburgh
Nr. 1 der Familienhotels in Pittsburgh
Nr. 2 der Romantikhotels in Pittsburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni William Penn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Venere, Tingo, getaroom.com, Priceline, Despegar.com, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni William Penn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Omni William Penn Pittsburgh
Omni Pittsburgh
Omni Hotel Pittsburgh
Pittsburgh Omni

Wenn Sie Omni William Penn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.