“Das beste Hotel in Amerika!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 55 Hotels in Pittsburgh
Zertifikat für Exzellenz 2014
Washington, DC
“Das beste Hotel in Amerika!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wegen meiner Arbeit bin ich in vielen Hotels in den USA, Asien und Europa – im strengen Rahmen eines bestimmten Preislimits pro Tag.
Das Hotel gehört zu den schönsten und luxuriösesten Hotels, in denen ich auf meinen Geschäftsreisen in den USA gewesen bin. Es ist das kundenfreundlichste und serviceorientierteste Hotel, in dem ich in der ganzen Welt gewesen bin. Highlights des Hotels sind: Luxuriöse, antike Lobby mit tollen Kristallleuchtern, bequeme Betten mit vielen flauschigen Kissen und Oberbetten, schneller, drahtloser Internetzugang, Marmorbad, großer Flachbildschirmfernseher. Am Nachmittag wird direkt neben der Lobby Tee serviert.
Ausgezeichnete Lage in der Innenstadt, man kann zum Kongresszentrum laufen.

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Ich war wegen eines Geschäftstreffens zum ersten Mal in Pittsburgh und wusste nicht, was mich erwarten würde. Ich wohnte im Omni William Penn Hotel. Es ist ein tolles, altes Hotel, das renoviert und in ein modernes Hotel verwandelt wurde. Die Zimmer sind schön ausgestattet, mit luxuriösen Bettzeug und großem LCD-Fernseher. Der einzige Nachteil ist das kleine Badezimmer. Die Duschen sind jedoch von der alten Art, mit kräftigem Wasserstrahl. Die Lobby ist wunderbar. Das Hotel ist zentral gelegen und man kann alles in der Innenstadt leicht erreichen. Das Parken im Hotel ist teuer, aber man kann gegenüber parken, was günstiger ist. Das Hotel benutzt den Parkplatz ebenfalls.

Sie waren bereits im Omni William Penn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni William Penn Hotel

Anschrift: 530 William Penn Place, Pittsburgh, PA 15219
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh
Nr. 1 der Businesshotels in Pittsburgh
Nr. 1 der Familienhotels in Pittsburgh
Nr. 2 der Romantikhotels in Pittsburgh
Nr. 2 der Luxushotels in Pittsburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni William Penn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni William Penn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Omni William Penn Pittsburgh
Omni Pittsburgh
Omni Hotel Pittsburgh
Pittsburgh Omni

Wenn Sie Omni William Penn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.