“Super sightseeing Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 41 von 54 Hotels in Pittsburgh
Bad Nenndorf, Deutschland
“Super sightseeing Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Waren Mitte Oktober während einer Rundreise durch Pennsylvania für 2 Nächte im Sheraton Station Square Hotel in Pittsburgh, mit dem Ziel uns die Stadt anzusehen. Das Hotel liegt direkt am Monongahela-River mit einem wunderschönen Blick auf die downtown von Pittsburgh. Leider führt zwischen Hotel und Fluss auch eine vielbefahrene Eisenbahnlinie her, die sehr viel Krach (auch in der Nacht) verursacht. Die Geschäfts- und Einkaufszentren der Innenstadt sind über eine Brücke zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Am Station Square befinden sich in direkter Hotelnähe mehr als 30 Läden, Restaurants (ideale Frühstücksmöglichkeiten) und Nachtclubs. Auch das Station Square Dock des berühmten Flussdampfers „Gateway Clipper Fleet“ liegt nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt.
Wir hatten hier eine Bootstour auf den drei Flüssen Pittsburghs durchgeführt und uns vom Schiff aus die Stadt angesehen. Dazu haben wir vom Hotel sogenannte „Hotel guest special offer“ erhalten, mit den wir auf den „Gateway Clipper Fleet“ eine Person frei war.
Unser Auto haben wir auf den Parkplatz der Schiffsanlegestelle geparkt. Dies kostete nur 8 Dollar, während es im Parkhaus direkt vorm Hotel das Doppelte kostete. Sehr zu empfehlen ist auch eine Fahrt mit den Schienenbergbahnen „Monongahela Incline“ und „Duquesne Incline“ die sich ganz in der Hotelnähe befinden, um sich Pittsburgh von oben anzusehen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Station Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Station Square Hotel

Anschrift: 300 West Station Square Drive, Pittsburgh, PA 15219
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh
Nr. 41 von 54 Hotels in Pittsburgh
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Station Square Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Station Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Station Square Pittsburgh
Sheraton Station Square Motel
Sheraton Pittsburgh
Pittsburgh Sheraton
Sheraton Station Sq Hotel Pittsbergh
Sheraton Station Square Pittsbergh Pa

Wenn Sie Sheraton Station Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.