“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Suites

Quality Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Suites
2.5 von 5 Hotel   |   700 Mansfield Ave., Pittsburgh, PA 15205 (ehemals Greentree Suites)   |
Pauschalangebot
Nr. 54 von 55 Hotels in Pittsburgh
Lumberton
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis – die meisten Zimmer sind Suiten mit Küchen. Der Preis war in Ordnung. Erwarten Sie nichts Außergewöhnliches – zum Beispiel ist die Einrichtung alt – aber der Preis war OK. Gute Lage in der Nähe der I-279 und Pittsburgh. Gutes kontinentales Frühstück und Empfang am Abend. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice im Umkreis von 8 km. Das war ein großer Vorteil. Die Fahrer wissen, wie man den Tunnel umgeht, und man muss sich wegen des Fahrens keine Sorgen machen. Ich würde wieder in dem Hotel absteigen.

Niagara Falls, NY
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Ich war in der Pittsburgher Gegend, um ein Footballspiel zu besuchen, und wohnte im Quality Inn. Als ich beim Hotel ankam, wurde ich beim Anblick des Hotels, das von außen ziemlich alt aussah, etwas nervös. Das Personal war beim Einchecken freundlich. Die Lobby war ebenso wie der Frühstücksraum und der Fitnessraum klein. Unser Zimmer ging zum Wald und der Flur zu unserem Zimmer war dunkel. Das Zimmer selbst war in Ordnung. Es war sauber, aber man sah ihm sein Alter am Teppich, den Wänden und den Einrichtungsgegenständen an. Der Küchenbereich ist hübsch, falls man ihn braucht, und der Kamin wäre sicher eine schöne Sache, wenn die Außentemperatur nicht gerade 24° betragen würde. Schönes Restaurant auf dem Hügel (GreenTree Restaurant ), nur einige Minuten von der Innenstadt entfernt.

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir waren 3 Tage in dem Hotel und es hat uns wirklich sehr gut gefallen.
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer waren sehr sauber und es war toll, eine Küche zu haben.
Die Betten waren bequem und die Klimaanlage funktionierte gut.
Es gab sogar einen drahtlosen Internetzugang auf unserem Zimmer!
Es ist ein gutes Hotel und ich würde wieder hier absteigen.
Danke.

Seneca, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Wir waren eine Gruppe von 16 Personen in 8 Zimmern und niemand beschwerte sich über irgendetwas. Das Hotel ist vor kurzem renoviert worden. Die Zimmer waren geräumig mit kompletten Küchen und bequemen Betten. Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Das Frühstück war genießbar. Der Pool war hübsch (das Wasser war etwas kalt). Der Whirlpool war nicht in Betrieb, was uns aber nicht so viel ausmachte, da es sowieso zu heiß für ein Bad im Whirlpool war. Der Shuttlebusfahrer (Bob) war ausgezeichnet und brachte uns gerne überallhin, wo wir hin wollten. Er kannte sich in der Pittsburgher Gegend sehr gut aus und gab uns gute Restauranttipps. Meghan, die im Vertrieb arbeitete, war bei der Abwicklung der Reservierungen sehr behilflich (wir kamen nicht alle am selben Tag an und reisten auch nicht am selben Tag ab ). Alle waren sehr freundlich und angenehm im Umgang.

watford herts
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Ich war zwei Tage mit meiner Frau und meinen zwei Kindern im Alter von 17 und 19 in dem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war in Ordnung. Es gab ein Problem damit, dass das Zimmer und das Wasser nicht warm waren, aber nachdem wir das Thermostat höher gestellt hatten, war das Problem behoben. Am nächsten Tag kamen dann drei Klempner und ich hatte das Gefühl, dass man das Problem vor unserer Ankunft kurz vor Mitternacht schon gekannt hatte.

Das Frühstück war gut. Das Hotel befindet sich zwischen dem Flughafen und der Innenstadt, die Hauptstraßen sind ganz in der Nähe.

Wenn Sie außerhalb essen wollen, kann ich Ihnen das Vincents in der gleichen Straße empfehlen.

Sie waren bereits im Quality Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Suites

Quality Hotel
Quality Inn Pittsburgh
Quality Hotel Pittsburgh
Quality Suites Pittsburgh
Anschrift: 700 Mansfield Ave., Pittsburgh, PA 15205 (ehemals Greentree Suites)
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 von 55 Hotels in Pittsburgh
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Booking.com, Travelocity, Expedia, Tingo, HotelsClick, TripOnline SA, Choice Hotels, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Quality Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.