“Es ist ein Hampton, allerdings ungünstige Lage in Bezug auf die Innenstadt.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Pittsburgh/Greentree

Hampton Inn Pittsburgh/Greentree gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Pittsburgh/Greentree
2.5 von 5 Hotel   |   555 Trumbull Drive, Pittsburgh, PA 15205   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 54 Hotels in Pittsburgh
Roanoke, Virginia
“Es ist ein Hampton, allerdings ungünstige Lage in Bezug auf die Innenstadt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Typisches Hampton, also brauche ich nicht viel zu sagen. Für die Angelegenheit, wegen der ich in der Stadt war, musste ich allerdings in die Innenstadt fahren und dieses spezielle Hampton Inn ist sehr ungünstig gelegen, wenn man etwas in der Innenstadt von Pittsburgh erledigen muss.

Es war zwar nur rund 7 km von meiner Arbeitsstelle entfernt, aber jeden Morgen brauchte ich rund 80 Minuten, um dorthin zu gelangen. Der Verkehr rund um den Fort Pitt Tunnel, den man durchqueren muss, wenn man in die Innenstadt will, ist schrecklich.

Wenn Sie allerdings keine Geschäfte in der Pittburgher Innenstadt zu erledigen haben, ist das Hotel durchaus brauchbar. Ansonsten bekommen Sie nur den Verkehr geboten.

Außerdem versuchte ich, World Series auf Fox zu schauen, aber der Fox-Kanal war im Hotel ziemlich gestört. Die anderen Sender waren in Ordnung.

south jersey
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Das Hotel ist seit unserem letzten Aufenthalt hier vor drei Jahren renoviert worden. Auf dem Zimmer gibt es nur eine sehr kleine Kommode mit nur drei Schubladen. Das Zimmer und das Hotel waren sauber und auch das Personal war sehr nett. Das Frühstück ist sehr gut, es gibt eine gute Auswahl an Frühstückszerealien, Bagels, Donuts, Eiern, etc..
Das Hotel ist in Ordnung, aber da es an Wandschränken und Kommoden mangelte, konnten wir unsere Kleidungsstücke nicht richtig verstauen.

New Jersey
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Sehr laute Klimaanlage. Es sind dieselben Geräte, die man in den meisten Hotels findet, aber aus irgendeinem Grund sind sie hier wirklich laut. Und die Wände sind so dünn, dass man den Fernseher im Nebenzimmer sehr laut hören kann.
Die Zimmer sind eher klein, es gibt nicht viel Platz. Kein Pool und das Fitnesscenter ist so groß wie ein Wandschrank und es gibt kaum Geräte.
Gutes Auswahl beim Frühstück.

Sie waren bereits im Hampton Inn Pittsburgh/Greentree? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Pittsburgh/Greentree

Anschrift: 555 Trumbull Drive, Pittsburgh, PA 15205
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Pittsburgh
Nr. 5 der Businesshotels in Pittsburgh
Nr. 11 der Familienhotels in Pittsburgh
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Pittsburgh/Greentree 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Pittsburgh/Greentree daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Pittsburgh/Greentree Hotel Pittsburgh
Pittsburgh Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Pittsburgh/Greentree besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.